kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Shisha Tabak-Mischung?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bigbox

    Kostenloser Webspace von bigbox

    bigbox hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag liebe Lima-User,

    Also ich hab mir gerstern mal wieder Doppel-Apfel-Tabbak gekauft und anschließend geraucht... ich finde der Tabbak schmeckt zu intensiv, habt ihr eine Idee mit welchem Tabbak Doppelapfel sich gut mischen lässt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*****n

    also ich habe gute erfahrung mit apfel+schokolade gemacht. schokolade kann man eigentlich mit allen früchten mischen.
  4. wieso haste nich einfach apfel gekauft? ja also ich misch das gerne mit multivitamin das is echt gut. und außerdem solltest du mal in der apotheke vorbei schauen und dir nen fläschchen glyzerol holen oder das zeug im habshop kaufen... da wird der tabak feuchter und du kannst länger rauchen!
  5. Autor dieses Themas

    bigbox

    Kostenloser Webspace von bigbox

    bigbox hat kostenlosen Webspace.

    Der Tabak den ich kaufe hat bereits die empfohlene Menge von 25% Glyerin enthalten, zu dem hab ich noch Mola-Mix eine Mischung aus Honig und Glycerin. Ich hatte den Geschmack von Doppelapfel anders in Erinnerung^^ naja ich hab auf Empfehlung des Verkäufers jetzt Zitrone dazu geholt schmeckt ziemlich gut :-). Aber Schoko klingt auch nicht schlecht^^ gibts hier nur leider nicht zu kaufen
  6. p**************r

    Honigmelone schmeckt am besten finde ich, gerade auch weil es nicht so intensiv nach künstlichem waschmittel schmecht
  7. x***s

    also doppel-apfel schmeckt geil aber schoko-minze kannst du auch mal probieren ;)
  8. so seltsam es klingt, aber cappuchino war bisher der leckerste den ich hatte ^^
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!