kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Programmiersprache erlernen?

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    n***b

    Guten Tag,

    wie und wo erlerne ich am besten eine neue Programmiersprache (Java oder ähnlich)?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zuersteinmal eine Perfekte frage:

    ich muss erstmal zurückfragen:

    welche Sprachen kannst du schon
    was willst du schaffen?
    möchtest du in die Webentwicklung?

    nunja: php, html, css, js... für Web C++, SDL / Directx für Richtiges Programmieren
  4. Wenn dann würde ich mal mit einer einfacheren anfangen C++ z.B.

    da gibt\'s auch was zum Programmieren

    \"AntMe\" Freeware das ist genial

    Da muss man eine KI von Ameisen erstellen

    schau dir das mal an
  5. Autor dieses Themas

    n***b

    also ich kenn mich leider erst mit html gut aus aber habe auch schon viele Erfahrungen in Webprogrammierung.

    Wo kann man denn C++ für einsteiger am besten erlernen?
    Weil darüber weis ich noch garnichts.
  6. leih dir Bücher aus der Bücherei aus oder geb in Google C++ Tutorials ein. das sollte dir doch eigentlich reichen. Denn auf die Frage wird dir jeder anders beantworten. Manche fangen lieber mit sachen wie antme an, manche mit gamemakern und andere mit der Konsolenprogrammierung ;)
  7. Hast du nun schon Erfahrung in Sachen Programmierung oder nicht? Ist mir bisher nicht so richtig klar geworden :/


    also ich kenn mich leider erst mit html gut aus aber habe auch schon viele Erfahrungen in Webprogrammierung.

    Wie jetzt? Kannst du nur HTML oder hast du schon Erfahrung mit Webprogrammierung? Deine Aussage widerspricht sich ^^

    Lies am besten mal hier nach: http://www.lima-city.de/boards/thread/4135

    Reicht das nicht, wirst du mit der Suchfunktion etliche weitere Threads zu diesem Thema finden.

    **CLOSED**
    Da Thema schon mehrfach durchgekaut.

    Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

    MfG,
    thw
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!