kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit der Grafikkarte!

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    lach-king

    Kostenloser Webspace von lach-king, auf Homepage erstellen warten

    lach-king hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, seit neuestem habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte (das glaube ich zu mindest :lol:). Nehmen wir als Beispiel mal CS 1.6: Wenn ich mich im Hauptmenü aufhalte (welches Grafisch nicht so aufwändig ist) kann ich unbegrenzte Zeit drauf bleiben. Doch wenn ich ein Spiel starte, und es zum grafisch aufwendigem kommt gibt es nach 2-10 sek. einen relativ lauten Knack, und auf dem Bildschirm tut sich nichts mehr. Es bleibt mir nichts anderes als Den Strom abzuschalten und neu zu starten. Da der PC nur bei grafisch \"Aufwändigen\" sachen abstürzt dachte ich es liegt an der Grafikkarte. Aufwändig habe ich in Anführungszeichen gesetzt da es neulich schon bei einem Onlinegame abgestürzt ist. Auch ältere Spiele die ich schon 1000 mal gespielt hab, stürzen ab :confused:. Und Google Earth auch. Wenn jemand weiß, woran das liegen könnte schreibt doch bitte zurück :thumb:

    MfG lach-king


    Beitrag geändert: 10.12.2007 18:36:51 von lach-king
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was fur eine GK hast du denn?

    Wie alt ist sie?
  4. Autor dieses Themas

    lach-king

    Kostenloser Webspace von lach-king, auf Homepage erstellen warten

    lach-king hat kostenlosen Webspace.

    Auf dem PC wo sich das Problem befindet eine NVIDIA GeForce 6600GT


    Beitrag geändert: 10.12.2007 18:46:54 von lach-king

  5. Wo Knackts??


    gibt\'s einen Kurtzschluss?

  6. hey also hast du noch garantie drauf?
    erst dacht ich es liegt evtl an den Treibern aber des mit dem Kanck hm weiß net kannst da was genaueres sagen? is des evlt die aktive kühlung?
  7. Autor dieses Themas

    lach-king

    Kostenloser Webspace von lach-king, auf Homepage erstellen warten

    lach-king hat kostenlosen Webspace.

    Ja, erstma danke. Ich habe jetzt das Gehäuse aufgemacht. Nichts zu sehen....:confused: Ich gucke mach nach mit dem Treiber. Vielleicht liegt es ja dadran. Und der Knack ist ungefähr so, wie wenn man einen Bleistift durchbricht. danach noch ein leises Sausen, stille, pc tot.

    MfG Lach-king

  8. schau mal nach ob nichr ein Kondensator geplatzt ist, da die so ein ähnliches geräusch machen wenn die Platzen

    Springt irgendwo ein Sichtbarer Funke über?

    Ich persönlich glaube nicht dass das an dem Treiber liegt.

    Ich Tippe auf defekte Hardware

    entweder ist das das Bord mit einem kaputten Anschluss, oder es ist die Karte die kaputt ist

  9. t*********r

    Du hast nicht zufällig die Grafikkarte overclocked?
    Sprich kurz bevors abstürzt flimmert das Bild und du bekommst dünne Striche durchs Bild?
    Wenn ja setzt die Einstellung wieder auf Standart
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!