kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VW Käfer 1302 Bj. 1072

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    veddharta

    Kostenloser Webspace von veddharta

    veddharta hat kostenlosen Webspace.

    Hat wer tricks und tips oder ein paar links mit infos zur Restauration eines VW Käfer´s??


    bitte brauche dringend info!!


    P.s. gibt ein historisches Fahrzeug!




    Mfg Veddharta

    ups Bj ist 1972

    Beitrag geändert: 28.7.2007 19:52:40 von veddharta
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    http://www.hoffmann-speedster.com/

    Nette Adresse für Ersatzteile und geile Umbauten :smile:
  4. Autor dieses Themas

    veddharta

    Kostenloser Webspace von veddharta

    veddharta hat kostenlosen Webspace.

    @kleinereisbaer666
    he danke echt coole seite!


    @all
    ich find es klasse wie schnell bei lima geantwortet wird!

    echt super

    mfg Veddharta


    Ps. es muss nicht nur um käfer gehen, auch aus anderen autos kann man ja infos bekommen dir einem helfen können ;)

  5. m***o

    Hallo!

    Hier ein paar Adressen wo du gleichgesinnte antriffst und auch Ersatzteile bekommst: www.luftgekuehlt.at, www.bugnet.de und www.customspeedparts.com

    Ich wünsche dir noch viel spaß damit!

    mfg. maiyo!
  6. o****w

    hey, die seite von veddharta ist wirklich gut, mein vater hat 2 käfer einen 1303 cabrio und einen 1300, wobei ich mir bei dem 1300 nicht ganz sicher bin. den cabrio wollen wir bald restaurieren und daher kommt die seite wie gerufen. Aber nicht nur wegen der beiden käfer sondern auch für mein golf 1 cabrio welches auch einen bedarf ein ersatzteilen anmeldet (naja ehr kleinigkeiten wie dichtungen also ehr verschleißteile).
    Aber trotzdem TOP Thema!
  7. m***o

    in welche richtung möchtest du gehen ...

    German-Style ... Caal-Looker ... ???

    oder einfach original ??
  8. Autor dieses Themas

    veddharta

    Kostenloser Webspace von veddharta

    veddharta hat kostenlosen Webspace.

    der Käfer soll Original bleiben also nur das was ein h Kennzeichen zulässt!

    aber so Dinge wie Ölkühler und noch so ein paar dinge darf man ja ändern;)


    mfg

    Veddharta
  9. ich hatte bis vor einen jahr einen käfer bj 1968 nur wurde ich von einen besoffenen abgeschossen der nicht mal einen führerschein hatte und nur vom stadt
  10. Autor dieses Themas

    veddharta

    Kostenloser Webspace von veddharta

    veddharta hat kostenlosen Webspace.

    ja so was ist sehr ärgerlich und will man(n) keinem wünschen!
    konnte man den Käfer nicht retten??
  11. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ein Käfer mit Baujahr 1072?
    Hat der Holzräder mit Stahlummantelung, 2 PS (vorne montiert), Leder-Lenk-Riemen, Lanzen-Halterung und modernste Sport-Holz-Sitze?

    Ich mein, dass man Rechtschreibfehler im Text macht, ist klar und gibts überall, aber zumindest den Titel sollte man doch wohl richtig schreiben... Ansonsten freuen sich die Ritter im Mittelalter über ein, für die damalige Zeit sehr modernes, komfortables Fortbewegungsmittel.

    So, das ist zwar nicht Themenrelevant aber loswerden musste ichs unbedingt. Da ich zum Glück auf modernere, umweltschonendere und v.a. schnellere Fortbewegungsmittel stehe, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen, aber eins sei dir gesagt: Onkel Google kennt sich aus.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!