kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


könnt ihr mir eine wasserkühlungs zusammenstellen?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    Ich bracuhe eine Wasserkühlung da ich mein Intel Core 2 Quad q6600 auf 3ghz übertakten will... nun bracuhe ich eure hilfe könnt ihr mir eine gute wkü zusammenstellen. diese soll jedoch aich schick ausshene aber nicht zu tuer werden. ich möchte meine cpu und meine grfakkarte (geforce 8800gtx) )kühlen mit der wakü...) außerdem würde ich gerne folgenden ausgleichsbehälter einebauen:

    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_281&products_id=3496

    als radioator mindesten ein 240er also mit 2 lüftern...

    das ganze sollte nicht 150€ überschreiten!

    könnt ihr mir da was gutes zussamenstellen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!