kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Miyavi

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    n**v

    Für die dies noch nicht kennen : http://www.youtube.com/watch?v=f_da4hhwo30

    Ist doch echt der hammer, was der mit ner Gitarre anstellt. Auch wenn ich sonst nicht auf Rock stehe finde ich die Musik von Miyavi einfach den hammer. Würd mich ma interressieren was andere so von der Mukke halten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********e

    Ich bin totaler Miyavi-Fan, schon seit der Zeit, in der er noch las Miyabi in der Band gespielt hat *_* Seine Lieder sind echt hammer :thumb:
  4. Miyavi ist n geiler typ und macht hammer musik.Mein fav. song ist \"senor,senora senorita.\"Diesesn tollen \"spanischen\" und j-pop mix find ich einfach super.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!