kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das NEUE Stunts-Rennspiel! =)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    s********s

    Hi Leute,

    wollte euch kurz auf einen Stunts-Klon mit Super-Grafik aufmerksam machen.
    Dieser ist für Win XP und Linux als Download auf der Seite verfügbar. ;)


    Aber seht selbst...

    PS: Für alle, die noch wissen, was mit \"Stunts\" eigentlich gemeint war, werden auf den Bildern die verblüffende Ähnlichkeit (wieder-)erkennen. :D

    Homepage: http://tileracer.model-view.com/

    Gruß,
    soviet-cars


    Beitrag geändert: 13.12.2007 22:11:06 von sovietcars
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y

    Das ist ja mal geil. Ich hab das Original Stunts sogar noch auf dem Rechner. Das habe ich damals auf einem 166 MHZ PC gezockt. Der Sound kam immer cool aus dem Tower :)
    Ich fands richtig geil das Spiel. Ich lads mir sofort runter ^^.

    EDIT: So habe es nun mal angespielt. Hätte mir nun aber eigentlich mehr erwartet. Als ich nicht im Vollbildmodus gespielt hab, hatte es ziemliche Grafikfehler ( im Rennen war einfach alles aufm Kopf und ich konnte nur die Hälfte vom Spiel sehen ^^). Habe es dann mal im Vollbildmodus gespielt dann ging zumindest das. Aber das Lenkverhalten ist sehr merkwürdig und als ich mit wenig Speed einen Looping fahren wollte und nach unten gestürzt bin, hat sich der Wagen zich mal gedreht ( sehr realistisch :P ). Also ist noch ziemlich bugged würde ich sagen. Aber trotzdem ein schönes Projekt finde ich.


    Beitrag geändert: 13.12.2007 23:29:46 von *******
  4. s*******t

    Ich lade es gerade runter, und bin gespannt. Es schaut wirklich nett aus. *******s Kommentar hat mir aber doch ein klein wenig die Vorfreude genommen, mal schauen ^^
  5. b****r

    kann mir einer von euch ein paar antworten geben?

    ich kennen stunts nicht (das original), aber das schaut nicht schlecht aus
    also:

    steuerung: tastatur/maus/lenkrad?
    gangschaltung: autmatik/sequentiell/H

    hmmm das wars eigentlich schon :)
  6. grevenbroich2007

    grevenbroich2007 hat kostenlosen Webspace.

    Werd\'s mir auch mal besorgen;) Das Original ist ja schon ewig alt^^
    Danke für den Tipp!
  7. Autor dieses Themas

    s********s

    Stunts ist eine Art Kult-Spiel für MS-DOS gewesen.

    Näheres dazu findet ihr hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Stunts

    Alte Original-Version kann man hier beziehen:
    http://www.kalpen.de/stunts/stunts.htm
  8. d***x

    echt genial,
    danke für den link!
  9. Sieht gut aus, habs mir mal runtergeladen, werde es mal testen, dann kann ich meine meinung hier mal sagen!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!