kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was würdet ihr mir für ein Laptop empfehlen?

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    x*****r

    Hey,
    ich spiele so Spiele wie Crysis, UT3 und sonstiges, bräuchte das Notebook aber auch zum arbeiten,
    was würdet ihr mir empfehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Aaalso ein Notebook dass Crysis kann, kann auch Word und Excel..Zum Arbeiten braucht man eine gute Tastatur und zum Spielen auch.
    Guck mal bei Dell in der oberen Preisklasse...

    Greetz, NecT
  4. o*******r

    Moin.

    Grundsätzlich stellt sich erstmal die Frage, wie hoch dein Budget ausfällt. Dann kann man über entsprechende Empfehlungen diskutieren. Fakt ist allerdings, was fannyisfunny bereits angedeutet hat... Unter 1500 Euro wird\'s schwierig. :wink:

    GrEetz, Olliander
  5. b**************u

    Wenn du nen GamingLaptop suchst würde ich dir empfehlen mir keinen unter 1000 € zu holen!
    Wie meine Vorposter schon gesagt haben. Leider kenne ich mich im Bereich Laptop nicht so gut aus.
    Eher im Bereich Computer(also Rechner)...
    Mindestens 3 GHz (CPU) wirste glaube ich schon benötigen.
    2 GB Ram.
    Grafikkarte, 512 MB auf jeden Fall!

    Hoffe ich konnte ein bisl helfen!


    Beitrag geändert: 7.12.2007 19:58:10 von b-g-fussbodenbau
  6. Ich würde dir das IBook von Apple empfehlen
    es kostet 1200 euro aber das Geld lohnt sich:thumb:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!