kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


diebspiel tricks

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    kennt jemandein tag/paar">paar tricks, wie man bei diebspielen viel geld bekommt?
    ob erlaubt oder nicht ist egal.

    mfg
    chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja: Du überwiest mir 1000€ und ich klick jeden Tag 1x drauf :P
    Ich denke das du entweder Tricks selber lernen musst oder es sien lassen^^
  4. ip reset + cookies löschn und selber auf den link gehen...
  5. ip reset funktioniert wie nochmal? xD
    nur interesse halber natürlich, ich spiel sowas nicht ;)
  6. synchrongamerz

    synchrongamerz hat kostenlosen Webspace.

    verbuíndung vom router mitm internet kappen xD geht sicher auch einfacher aber ich machs immer so wenn meine "download begrenzung" auf bestimmten seiten erreicht is^^
  7. b*******4

    Hi,

    Um was für ein Diebspiel geht es?

    MFG

  8. verbuíndung vom router mitm internet kappen xD geht sicher auch einfacher aber ich machs immer so wenn meine "download begrenzung" auf bestimmten seiten erreicht is^^

    hmm.. also bei mir kommt in etwa immer die gleiche ip raus glaub ich...
    ooooder das ist nur die lan-ip wie mir so gerade einfällt xD
  9. hmm.. also bei mir kommt in etwa immer die gleiche ip raus glaub ich...
    ooooder das ist nur die lan-ip wie mir so gerade einfällt xD


    Kann wirklich passieren, das dein Provider dir die selber IP wieder gibt.
    Versuch sonst mal einfach den Router 10 sek. von der Stromzufuhr zu trennen. Dann solltest Du ne andere IP haben, ist bei mir zumindest so.
    Ansonsten einfach ein connect/disconnent tool selber schreiben
  10. Je nachdme wo du bist hast du IMMER die gleiche IP...
    Da kannst du so lange die Stromzufuhr abquetschen wie du willst^^
  11. Du hast nen Anbieter mit ner standhaft ip wenn du imma die gleiche bekommst... dagegen kann man nix mach wenn das bei dia der fall ist!

    bei mia is es z.b. so ;)

  12. kennt jemandein paar tricks, wie man bei diebspielen viel geld bekommt?
    ob erlaubt oder nicht ist egal.


    Diebspiele sind albern und nervig gegenüber anderen Leuten.
    Und wenn man dann noch umbedingt sein Ego mit solchen Tricks pushen will, dann finde ich das schon ziehmlich arm.
  13. >.< ja die stinken und sind geschmacklos
    genau wie dein bild ;) :P

    aber wie gesagt ich bin gegen sowas >.<
  14. Hallo!

    Es gibt eine Software, die installierst du und jede Minute werden deine Cookies geleert und deine IP erneuert. Du kannst die Minute aber auch auf 10 Sekunden ändern.

    Also: 6x60=360

    Das heißt 360 mal pro Stunde wird auf dein Ding geklickt, ohne das du was machen musst, da die Software die Seite selber immer wieder aufruft.

    Einfach mal unter ProSoftIP googlen.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!