kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


EgoShooter

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    lach-king

    Kostenloser Webspace von lach-king, auf Homepage erstellen warten

    lach-king hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hab jetzt gerade neu das Handy Sony Ericsson K530i. Es unterstüztz Java etc. Nun suche ich ein guten EgoShooter fürs Handy. Am besten wäre CounterStrike. Nun, im Internet habe ich nun "miCro Strike" (http://www.zelfi.com/de/handyspiele/games/micro-counter-strike/) gefunden. Es überzeugt mich nicht wirklich :slant: Wenn ihr eine Besser CS Version fürs Hany kennt, oder mir ein anderes EgoShooter spiel empfehlen könnt, dann wäre das super! :thumb:

    lach-king
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Guter shooter für's Handy? Gibt es nicht. Hol dir Doom, das sah ganz passabel auf'm Handy aus oder schreib dir selbst ein SPiel ^^
  4. handy -> gute spiele
    das ist ein widerspruch an sich;)
    aber selber proggen oder nich meckern wird ich malso sagen
  5. spielt snake oder bauklötzchen..
    mehr sollte ein handy nicht können und man hat spaß und fertig^^
  6. ego shooter auf handy find ich auch net so klasse, is mir zu klein das ganze. da find ich persönlich auto renn spiele besser, brauch ich nur lenken. aber sagt mal wo kann man spiele bzw wie kann man spiele fürs handy selber programmieren?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!