kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


pc mit fernseher verbinden

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    ich möchte meinen pc mit dme fernseher verbinden um dvds abzuspielen. allerdings passt ein s-video stecker nicht hat jemand eine ahnung was das ist? und kann mir eine lösung schreiben?
    es geht um dne schwarzen rundne stecker(was ist das)... es ist kein s-video

    http://www.au-ja.de/preview-gf6800gs-fotos.phtml


    ich habe alles versucht aber ich finde nicht heraus was das ist. ich hoffe sehr das irh mir helfen könnt!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ein s-video stecker ist ein kabel, das entweder direkt von deiner grafikkarte in deinen fernseher stecken kannst, oder est ist ein kabel das mit dem einen ende in die grafikkarte kommt, und am anderen ende sin buchsen für verschiedene kabel!



    normalerweise müsset das kabel aber beim kauf deiner graka dabei gewesen sein!

    MFG Rick

    http://www.hama.de/bilder/00042/abb/00042741abb.jpg

    das ist ma ein bild davon!

    das ist die als erstes genannte art( direkt von der graka in den fernseher!)


    Beitrag geändert: 15.12.2007 21:07:57 von rick1993

    das ist ein s-video stecker!!!



    Beitrag geändert: 15.12.2007 21:11:45 von rick1993
  4. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    ich weiß was ein s-video stecke riszt ich ahbe auch son kabel aber bei meiner grafikkarte habe ich einen anderen stecker siehe link oben und das passt da nicht wei0 jemand was da passt=
  5. aber die graka wo du hast, nachder hab ich mal gegoogelt!

    und sieh was da steht:Lieferumfang:s-video adapter

    also es gibt zwei möglichkeiten:1. du hast uns die falsche grafikkarte genannt!?!

    2. du hast eine grafikkarte mit s-video out, und kannst das s-video kabel (warum auch immer ) nicht einstecken!

    Fackt ist: diese grafikarte hat einen analgenanschluss. einen dvi anschluss und einen s-video anschluss!


    sonst kann ich dir auch nicht helfen!

    MFG Rick
  6. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    hast du dir mal dne link angeschaut..?? das ist kein svideo das sieht jedes kind das dort kein s-video reinpasst... die graka war in nem aldi pc aber es war nix dabei
    achso: klick bei dem link mal so lange auf zurück bis du die anschlüsse siehst dan siehst dus ganz klar! habe das vergessen

    Beitrag geändert: 15.12.2007 22:11:10 von andieo
  7. Ok


    du hast recht!!


    ich nehme alles zurück!

    sorry für die falschen infos!

    hab nicht die naschlüsse von vorne angegugt, sondern nur von oben!:biggrin:
    da sah des verdächtiog nach s-video aus^^



    MFG Rick
  8. hallo

    da muss ich aber andieo rechtgeben das ist kein S-video ausgang

    es ist nämlich ein SLI ausgang

    http://de.wikipedia.org/wiki/Scalable_Link_Interface

    hier stehen mehr infos zu diesem ausgang ich hoffe ich konnte dia damit helefen

    gruß alti

    edit: ich habe gerade noch ma nachgeschaut bei meiner grafikkarte war nen kabel dabei was auf deinen beschriebenen steckplatz passt


    Beitrag geändert: 16.12.2007 16:41:43 von altialtenweg
  9. a*****1

    Hi Büttler
    weißt du die bezeichnung von dem Kabel?

    Gruß Andy111
  10. a*****1

    hi sag ma die bezeichnung von dem kabel
  11. a*****1

    geilo hast mir sehr geholfen! War nämlich bei sonem computerfachhandel und der meinte son kabel gäbe es gar net zu kaufen^^

    Falls ich noch Fragen habe wende ich mich an dich!:biggrin:





    Gruß
    Andy111
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!