kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


aktuelle Bewerbungsvorlage

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    mrmax

    mrmax hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einer aktuellen Bewerbungsvorlage. Bei google find ich leider viele verschiedene Vorlagen, die alle unterschiedlich aufgebaut sind und komischerweise wollen auch alle aktuell sein. Würde mich freuen, wenn Jemand der sich da auskennt mir eine aktuelle Vorlage zeigen könnte.

    danke im vorraus

    Gruß
    Mr.xXx

    PS: Bewerbung als Zivildienstleistender wäre der Knüller:P
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum gibst du dir nicht ein bisschen Mühe und schreibst selbst Eine?
    Kommt eh viel besser an.


    Beitrag geändert: 15.12.2007 22:37:21 von onlinegaming
  4. Autor dieses Themas

    mrmax

    mrmax hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    den Inhalt werd ich ja auch wohl selber schreiben, nur mir gehts um den Aufbau. Beispielsweise hab ich teilwiese nun ein Deckblatt vor ner Bewerbung gesehen, wo fast nichts drauf stand.
    Oder im Lebenslauf schriebt man anscheiennd nun auch einige Sachen anders auf als vor 2 Jahren.

    Dazu brauhc ich halt ne Vorlage...hehe!

    Gruß
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Eine Bewerbung habe ich leider nicht mehr, aber ein \"Curriculum Vitae\" (Lebenslauf) könnte ich dir zukommen lassen, der auf einem recht aktuellen Stand von Aufbau, Inhalt etc. ist.

    Musst du mich mal anschreiben per PN, ICQ oder sonstwas

    Beitrag geändert: 16.12.2007 11:06:58 von zwiebeldoener
  6. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    nicht abschreiben... selber machen.
    du kannst dir höchstens für den Lebenslauf ne Vorlage ziehen, das is ok, weil son Lebenslauf sich net so viel verändert, wie das Bewerbungsschreiben selbst.
    Kaleido.de da findest du genug zum Thema Bewerbung... aber schau dir nur das Muster ab, die Ausdrucksweisen würde ich nicht verwenden... Arbeitgeber bemerken sofort, wo du was her hast, schließlich bekommen die hunderte von Bewerbungen, und wenn eine der anderen gleicht ist sowas ziemliche Scheiße.
    Und versuchs mal mit verschiedenen Methoden, nicht immer das selbe... schicke zu den einen eine etwas modernere Bewerbung und zu anderen etwas klassisches... aber informier dich zuerst über die Firma / den Betrieb oder sonst was, damit du weißt, wie die Leute da ticken und dementsprechend versendest du eine Bewerbung.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!