kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


font herausfinden

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    boyman

    Kostenloser Webspace von boyman

    boyman hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe vor ein paar monaten eine grafik erstellt, weis leider aber nicht mehr welche font ich benutz habe. Welche möglichkeiten gibt es um es herauszufinden. Ich konnte bei meinen derzeitigen fonts nichts finden, weil ich meinen pc in der zwischenzeit neu aufgesetzt habe.
    Vielleicht auch einer welche font das ist.

    http://boyman.bo.ohost.de/image.php?id=4766c1baa0905



    EDIT: Bitte verschieben.

    Beitrag geändert: 17.12.2007 19:45:36 von boyman
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Uf.. schwere Entscheidung wos hin soll... aber hierher sicher nicht. ^^

    *schieb*
  4. Da werd ich dich wohl enttäuschen müssen, es gibt kein Tool dafür..maximal dein Bio-Tool...^^

    Ne aber mal Spass bei seite, nimm dcoh einfach ne Standartschriftart, bei der Größe ist es eh egal, es handelt sich ja hierbei nur um 1 bis 2 pixelchen
  5. t*********r

    schaut aus wie ne Bitmap Font
    Schau mal hier duch
    http://www.dafont.com/bitmap.php
    obwohl es ja eigentlich wurscht ist weil die Schrift sowiso viel zu klein ist als das man da nen Unterschied merkt wenn man ne ähnliche nimmt
  6. Autor dieses Themas

    boyman

    Kostenloser Webspace von boyman

    boyman hat kostenlosen Webspace.


    Da werd ich dich wohl enttäuschen müssen, es gibt kein Tool dafür..maximal dein Bio-Tool...^^

    Ne aber mal Spass bei seite, nimm dcoh einfach ne Standartschriftart, bei der Größe ist es eh egal, es handelt sich ja hierbei nur um 1 bis 2 pixelchen

    Mit einet standartschrift schaut es aber nicht gut aus
  7. Notfalls kannst du ja auch via PS einfach die Buchstaben als Brush erstellen. Du dürftest ja fast alle haben, wenn du genug buttons hast mit dem Text.

    Ist zwar relativ umständlich aber immerhin hast du dann eine exakte Kopie...
  8. Dazu müsste die Person aber wissen, wie man Brushes erstellt. Denne es weiß nicht jeder. Und wenn ich ehrlich bin und mir den Button angucke, denke ich, dass die Person das nicht weiß.
    Deswegen habe ich mal ein Link rausgesucht, den ich Poste, ich allerdings nicht weiß, ob hier fremde Links erlaubt sind.
    Wenn nicht, bitte ich dies zu entschuldigen.

    LG Trio

    P.s. link: http://www.software-help.de/brushes/TUT_brushes.htm
  9. hm...
    also wenn du einen Namen hast such am besten einfach auf seiten wie http://www.fontasy.de
    nach der Schriftart.
    Ansonsten kannst du die oben genannte seite auch so durchforsten. Sind viele interessante Schriftarten dabei - vielleicht ist deine sogar dabei.

    mfg husten
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!