kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


RTLnow

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    sandriene

    sandriene hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr schon RTLnow?

    Da kann man im Stream Sendungen sehen, teils kostenlos (unsere erste eigene WG, Explosiv), teils kostenpflichtig (GZSZ).

    ich find das super, so kann ich sendungen schauen, zu deren Sendezeit ich sonst an der Arbeit sitzen muss!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*k

    ja das fetzt, das hab ich auch schon herausgefunden. endlich kann ich die sendungen sehen, die ich verpasse =)
  4. Höhö. Geil dann ist es im Büro nicht mehr so langweilig :biggrin:
  5. mir war mal langweilig da habe ich mir alle alarm für cobra 11 folgen hintereinander angegeuckt
  6. Das Problem ist - lässt das jeder Chef zu? Meiner nicht! :biggrin:

    Theoretisch wäre das super, auf dem einen Monitor \"TV\" gucken und auf dem anderen arbeiten. :cool:
  7. Irgendwie steht mein Firefox nicht wirklich auf die Seite... habt Ihr ähnliche Probleme
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!