kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bitte um eure meinung

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    psychocrayon

    Kostenloser Webspace von psychocrayon

    psychocrayon hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    ich habe vor am montag meine neue homepage bekannt zu machen.
    mich würde interessieren wie ihr sie findet und ob ich noch was zu ergänzen habe!
    ich bin soweit zufrieden hab aber irgendwie das gefühl das etwas fehlt und deswegen bitte ich euch um hilfe!

    http://psychocrayon.lima-city.de/index.php

    (nicht erschrecken ... da steht bereits der blogeintrag für montag)

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Du kannst fantastisch zeichnen!
    Die Grafiken sehen sehr gut aus!
    Leider ist der Text etwas klein. Ich brauch fast die Bildschirmlupe um es lesen zu können :blah:

    Im übrigen hast du einen Bug in deinem JavaScript:
    postCount is not defined | photography.php line 68


    Grüße, Moritz
  4. häh?

    für was brauchst du ne gallery wenn du schon bei dA angemeldet bist?
    Ich denke die Galleries dort sind voll ok?!
    Irgendwie nervt das rießen Bild und der winzige Text auf deiner Seite.
    farblich find ich sie ganz gut, nur eben die Größen sind schlecht:
    eine Bildergallerie sollte doch _etwas_größer sein^^

    PS: wer Windows Media Player bevorzugt verwendet gehört zwar verboten, aber ich watche dich trotzdem mal.
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Sieht toll aus, gefällt mir sehr gut:cool: Ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen wie du, oder wenigstens halb so gut.

    Die Schrift ist wirklich etwas klein, aber ansonsten.... alle Achtung.

    Grüsse Malia
  6. Autor dieses Themas

    psychocrayon

    Kostenloser Webspace von psychocrayon

    psychocrayon hat kostenlosen Webspace.

    ich weiß echt nicht was ich mit der schrift machen soll!
    ich habe so einiges probiert, aber immer wenn ich sie ein wenig größer mache sieht alles so gequetscht aus

  7. ich weiß echt nicht was ich mit der schrift machen soll!
    ich habe so einiges probiert, aber immer wenn ich sie ein wenig größer mache sieht alles so gequetscht aus


    schonmal auf die Idee gekommen vlt nicht die ganze andere Hälfte deiner Seite für ein Bild zu verwenden?
  8. Autor dieses Themas

    psychocrayon

    Kostenloser Webspace von psychocrayon

    psychocrayon hat kostenlosen Webspace.



    ich weiß echt nicht was ich mit der schrift machen soll!
    ich habe so einiges probiert, aber immer wenn ich sie ein wenig größer mache sieht alles so gequetscht aus


    schonmal auf die Idee gekommen vlt nicht die ganze andere Hälfte deiner Seite für ein Bild zu verwenden?


    das hatt ich ja vorher noch nich und da sa es schon gequetscht aus .... aber das muss einfach rein



  9. ich weiß echt nicht was ich mit der schrift machen soll!
    ich habe so einiges probiert, aber immer wenn ich sie ein wenig größer mache sieht alles so gequetscht aus


    schonmal auf die Idee gekommen vlt nicht die ganze andere Hälfte deiner Seite für ein Bild zu verwenden?


    das hatt ich ja vorher noch nich und da sa es schon gequetscht aus .... aber das muss einfach rein


    aha, du wolltest aber meine Meinung haben.
    und meiner Meinung nach werden viele Leute einfach ganz schnell wieder abhauen weil sie keinen Bock haben ständig dieses riesige Bild vor Augen zu haben.
    Als hintergrund: Ok, aber nciht so, naja wie gesagt, du wolltest meine Meinung.
  10. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    gefällt mir echt gut.
    die schrift ist ein bisschen schwer zu lesen, aber wenn du sie größer machst, passt sie nicht mehr so zum restlchen layout, finde ich.
    deine bilder sind echt wahnsinnig gut.

    mfg
    chris
  11. Autor dieses Themas

    psychocrayon

    Kostenloser Webspace von psychocrayon

    psychocrayon hat kostenlosen Webspace.


    häh?

    für was brauchst du ne gallery wenn du schon bei dA angemeldet bist?
    Ich denke die Galleries dort sind voll ok?!



    das mit deviantart is so ne sache. das ist bei uns nich so bekannt und da geht niemand so drauf.
    es ist genauso wie die musiker die ne homepage mit ihrer musik etc drauf haben und sich dann nen myspace account machen auf dem ebenfalls die musik drauf ist.

    naja hat auch noch andere gründe ...


    Beitrag geändert: 21.12.2007 19:14:48 von psychocrayon
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!