kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GeForce 8800GTS

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    kippchen

    kippchen hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute ich hab da nen problem bei meiner Grafik Karte. Immer wenn ich irgendwas spielen will,zum Beispiel CS 1.6 seh ich den Boden nicht so wie er sein soll sondern da sind komische Elemnte zu sehn. Also ich weiss das es ein bisschen komisch klingt aber es sieht so aus alsob die frames an der Falschen stelle sind. Das Problem hab ich nicht nur bei Cs 1.6 sonder auch bei SRO, CSS , NFS Carbon, Call of Duty 4 und bei Rotlicht Tycoon. Freue mich auf Antworten bye bye
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Guck mal ob der Grafikkarten Lüfter verstaubt ist!
    Sonst hab ich auch keine Ahnung was es sein könnte!

    Gruß

    Beitrag geändert: 21.12.2007 18:30:50 von onlinegaming
  4. Autor dieses Themas

    kippchen

    kippchen hat kostenlosen Webspace.

    Ne das kann nicht sein ich hab die grad erst mit meinem neuen PC zusammen gekauft für 1100€, also daran kann es nicht liegen. Freue mich über weitere antworten! THX to onlinegaming
  5. Also annem verstaubten Lüfter wirds nicht liegen. Klingt dann doch mächtig gewaltig nach Treiberfehler. Treiber deinstallieren und frische neue rauf
  6. Autor dieses Themas

    kippchen

    kippchen hat kostenlosen Webspace.

    Danke schön, ich werde es mal versuchen. GRÄTZZZ! und frohe Weihnachten !
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!