kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was Haltet Ihr vom Browsergame Seafight

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    monstermap

    monstermap hat kostenlosen Webspace.

    Meine Einduck über Seafight ist das es ein interresantes Spiel ist aber die Aussetzer die das Spiel manchmal hat finde ich nervig.
    Wie sind Eure Eindrücke über das Spiel?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    gut
    9,09 % (1 Stimme)
    Es geht
    18,18 % (2 Stimmen)
    mies
    54,55 % (6 Stimmen)
    keine Ahnung
    18,18 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich find es nicht so toll, weil ich eben nicht so
    diese Genre spiele. Ich spiele eher so OGame oder
    so was in der Richtung.
  4. c*******6

    Habe von sowas in der Richtung schon gehört aber das Game spricht mich ned so dolle an!! Finde da den Bananenkoenig schon besser
  5. f****z

    Hallo..

    Also das Spiel finde ich nicht schlecht. Aber zock es seit nem Jahr auch net mehr, da es mich net so interessiert. Aber ich finde es wäre empfehlenswert.

    lg flo
  6. für den kleinen zeitvertreib zwishcendurch vielleicht nicht schlecht. aber nicht wirklich eine alternative zu den massen online games die derzeit im netz kusieren.
    Geb dir da lieber den tip für online poker. hast gesellschaft geht immer schnell,
    kannst ohne geld spielen, wenn auchgleich auch mit (wenn du willst) und brauchst keine software.

  7. Ich find seafight ziemlich gut, aber ich spiele es noch nicht sehr lange.

  8. Das BG sieht klasse aus, jedoch kommt man ohne Geld zu zahlen nicht an ordentliche Ausrüstung und Schiffe, daher empfinde ich es als reine Abzocke.
  9. r***r

    Habe es mal ne Zeit lang gespielt, als es gerade neu war. Es war halt mal was anderes, auch wenn damals ständig die Server abgeschmiert sind und es gelaggt hat wie Sau:biggrin: Habe aber dann aufgehört weil es mir zu langweilig wurde und mir die kostenlosen O2-Prepaid Karten aufgegangen sind:biggrin::blah:

    mfg
    Ra3eR
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!