kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was Sagt ihr zu WarRock?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    subzero

    Kostenloser Webspace von subzero

    subzero hat kostenlosen Webspace.

    Moin @ll

    Ey leute was sagt ihr zu warrock?
    Also ich find das game nicht schlecht gemacht.
    Find ist fast wie BF und so ^^

    Hier mall der Link zum game und bilder: http://www.warrock.net/screenshots.php

    MFG
    Sub-Zero

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Sehr Gut
    30,43 % (7 Stimmen)
    Gut
    8,7 % (2 Stimmen)
    Na JA
    43,48 % (10 Stimmen)
    Schlecht
    4,35 % (1 Stimme)
    Sehr Schlecht
    13,04 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich finds ganz ok, macht mal zwischendurch viel spaß, auf längere zeit wars das aber leider, da fehlt die abwechslung
  4. Autor dieses Themas

    subzero

    Kostenloser Webspace von subzero

    subzero hat kostenlosen Webspace.

    Jo hast recht. Das meiste was da fehlt sind neu map´s und neue fahrzeuge.
  5. chakra-design

    chakra-design hat kostenlosen Webspace.

    Ja ganz nett, habs damals in der Beta Phase mal angespielt,
    zwar nicht begeistert , aber echt nett ;)
  6. sieht echt klasse aus....
    Außerdem finde ich, sieht es etwas aus wie battlefield..
  7. naja wenn ich immernoch meine dinar von der \"closed beta\" hätte wärs genial(einige millionen) aber ansonsten ruckelt es oft gab damals noch etliche ausnutzbare exploits wie das dual core granaten schmeißen(dual core besitzer konnten gleich alle granaten auf einmal werfen) ansonsten tolles game solange es kostenlos bleibt


    Beitrag geändert: 21.12.2007 13:44:46 von gmgilde
  8. Hi leuts ich find das manchmal ein bisschen scheisse das des da alles so laggt.
    Mein Kumpel und ich haben das ne zeit lang gespielt und festgestellt beim 1 on 1 sniper battle kommt es darauf an wer die bessere Internetverbindung hat. Also ich denke es ist besser CSS oder Battlefield 2 zu spieln BB und frohes Fest.
  9. Warrock is einfach geil!
    Es ist wie [ihr wisst schon] und man kanns übers E-net zocken.
    Macht einfach FUN!
  10. Ich finds nicht soooo gut, ich mag an sich Shooter nicht. Mit Battlefield konnte ich micht auch nie anfreunden. CS und Crysis sind die einzigen die ich wirklich zocke (neben Rollenspielen)^^
  11. Guttes spiel
    spiels aber net weil...
    MEIN ACCOUNT GEBANNT WURDE !!! *heul*
    wegen angeblichen cheatens!!!
    weil ich zu schnell geschossen hätte!!!!

    WTF -.-
  12. ach das spiel stinkt >.<
    da kauf ich mir wie gesagt lieber für 2.50€ battlefield
  13. h********p

    Ich finds super das es soetwas Gratis gibt. Ich finde es sehr einsteigerfreundlich und es macht auch sehr viel Fun. Doch auf dauer ist es einfach Langweilig.
  14. mellymeinschatz

    mellymeinschatz hat kostenlosen Webspace.

    mehr mies als gut
  15. Im gegensatz zu CSS kann das Spiel überhaupt nciht mithalten, der einzige Vorteil ist hier halt, dass es theoretisch kostenlos ist. Ansonsten hatte ich mit dem game übelst merkwürdige bugs. Ich wurde deshalb auch oft des cheatens bezichtigt^^. Mein Prob war, dass kaum dass die Bombe gelegt war ich unsichtbar wurde, was mir nur zum Vorteil wurde, wenn ich die bombe defusen sollte, denn für mich wurden die Gegner unsichtbar und somit konnte ich die Bombe nicht verteidigen... sehr konfus das ganze:confused:
  16. Ich finde es eigentlch noch ein guter zeitvertreib
  17. ich finde es zu chaotisch und ein bisschen ohne taktik...

    bei bf kommt es noch mehr aufs teamplay an habe Warrock langezeit gespielt weils einfach kostenlos war


    mfg
  18. also ich mag warrock schon ganz gerne. ärgerlich ist eben dass alles was toll is prmium braucht, vor allem die guten maps
  19. w*****e

    ich kann leider nicht viel dazu sagen, da ich schon lange versuch das game zum laufen zu bringen, aber irgendwie klappts nicht! aber ich glaub es is ganz nett!
    entweder schmeißt es mich sofort nacht dem anmelden wieder raus, oder kürz bevor ich spawne:mad:
    naja ich habs jetz aufgeben, also viel spaß beim zoggen!!
  20. Ich finde das spiel gut, auch gute Grafik. Und das für ein Freeware Spiel.
  21. Ich hab bis vor der Veröffentlichung Warrock gespielt.(BETA)
    Danach wurde es schrott wegen Premiumaccounts. Die hatten bessere Waffen und weitere Vorteile. Und bei mir laggt es.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!