kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jazz ist anders

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute habe gerade dieses neue Album von die Ärzte bekommen... Kennt ihr es? Wie findet ihr es? Es ist ja bekannt, dass die ärzte keine Punk Musik mehr machen wollen sondern zu Punk-Pop gewechselt sind. Ich finde das schade, denn die alten Lieder höre ich gerne und ich hätte gerne mehr von denen gehört... Trotzdem finde ich das neue Album sehr gelungen... Das Lied Jung war ja schon bekannt... Ein Lied wie man es von den "alten ärzten" kannte, ganz nach meinem geschmack... ansonsten sind hauptsächlich Liebeslieder drauf... aber der Ärzte Humor existiert noch immer... MAn muss sich nur mal das Lied "Tu das nicht" anhören... eines meiner neuen Lieblibgslieder... Ohrwurm vorprogrammiert...

    Wie findet ihr das Album... und was sagt ihr zum neuen Genre der Ärzte???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde sagen, dass das neue Album der Ärzte ein voller Erfolg ist und dass sie einfach immer noch genial sind.
    Einfach genial, die Pizza und die Tomate^^...

    mfG

  4. Ich würde sagen, dass das neue Album der Ärzte ein voller Erfolg ist und dass sie einfach immer noch genial sind.
    Einfach genial, die Pizza und die Tomate^^...

    mfG


    Ja sehr geile idee. Und das Album ist anders, aber nicht schlecht. Natürlich toppt es noch nicht den Klassiker "Bestie in Menschengestalt" (mein lieblingsalbum) aber dennoch super. Und ich finde die Experimentellen Ärzte die sich immer mehr rausbilden immer besser. Gerade mit Geräusch haben sie bewiesen, dass sie sehr gut aus anderen Genres was machen können, was definitiv in den Ärztekosmos passt.
  5. am Anfang gefiel es mir überhaupt nicht weil es war irgendwie anders. Aber jetzt :thumb: Top Album

    Beste Band der Welt ist einfach Top :thumb:
  6. Ich finde die früheren Lieder von denen besser. Jetzt ist das so wie du sagtest eher Punk-Pop. Da hör ich mir lieber die alten Lieder von denen an.
  7. Hi!

    Ich bin positiv überrascht von dem Album! Habe eigentlich, wie es doch viel zu oft ist, vermutet, dass die Qualität von Bands mit dem Alter abnimmt. Aber nicht bei Ärzten, die Essenz ihres Erfolges, und weswegen ich sie so mag, der typische Ärzte Humor ist noch da. Sie sind zwar keine Punk Songs, aber haben trotzdem grosse Qualitäten. Und es ist auch keine normale CD, sondern wiedermal komplett durchgestyled, mit dem Pizzakarton.
    Naja, ich bin sicher dass sich mein Konzertbesuch am 11.12 in Hannover lohnen wird!

    MfG
    Jai
  8. ich höre den bonustrack auf dauerschleife"! hammer :)
  9. die ärzte sind einfach nru geil

    das neue album nathürlich auch
    ich hörs fast ohne unterbrechung


    ich war am 26.11. aufm konzert in frankfurt

    es war einfahc nur geil^^
    mittig 5te reihe :-)

    war sooo geil

  10. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    ich war am 3.12 in frankfurt auf dem konzert! war auch geil!
  11. Die Ärzte waren, sind und werden top sein. Und jedem, der die Gelegenheit dazu haben kann, rate ich, sich ein Konzert anzusehen. War letzte Woche in Wien und es war einfach nur großartig.
  12. Achtung! Eine wichtige Meldung an alle Schweizer hier:

    Ihr dürft aus gegebenem Anlass das Album \"Jazz ist anders\" kostenlos von der Ärzte Website runterladen.
    Denn die Schweizer haben es geschafft ihren \"Schäuble\" aus dem Parlament rauszuschmeißen!
    http://www.gulli.com/news/schweizer-legen-blocher-und-2007-12-13/

    So, und jetzt diskutiert schön weiter :angel:


    Beitrag geändert: 13.12.2007 22:40:21 von bladehunter
  13. Nur leider funktioniert die Ärzte-Website wegen dieser Aktion nicht... ^^
  14. s*k

    bin großer Ärzte Fan, aber das neue album hat mich beim ersten hören nicht begeistert. hatte dann noch keine zeit erneut zu hören,

    aber die ärzte kommen zum highfield festival, in thüringen, falls das einer kennt

  15. bin großer Ärzte Fan, aber das neue album hat mich beim ersten hören nicht begeistert. hatte dann noch keine zeit erneut zu hören,

    aber die ärzte kommen zum highfield festival, in thüringen, falls das einer kennt


    Wer kennt schon das Highfield:P das kleine Highfield. Wieviel Gäste kommen da gleich... 10 :D

    naja evt. geh ich auch zum highfield, weiss noch nicht... Bin noch zu abgebrannt
  16. jo hab auch des album und ich finds sau geil. anfangs war ich auch etwas skeptisch, aber spätestens seit dem pannenauftritt in münchen ;) fand ichs spitze
  17. Ich sag mal mittelmäßig dazu, der ein oder andere Track ist ganz gelungen aber zu den Top Alben der Ärzte würde ich es nichts zählen.
  18. Ja, die Ärzte haben´s drauf. Obwohl \"Junge\" war auch gut gemacht, auch im Video mit den Zensierungen. Naja, jeder hat eine andere Meinung. Ist jeden selbst überlassen, was er davon hält:biggrin:
  19. Fands am Anfang bissien seltsam, dachte es passt nicht wirklich zu dem bisherigen stil der ärzte, hat mich dann aber voll und ganz überzeugt!

    Einfach nur ein geiles album!!!!!
  20. r****r

    Ich find es super! War auch bei Konzert und es hat mega Spaß gemacht.

    Kauft es euch es wird euch gefallen.^^
  21. s************r

    Alle Ärzte Alben sind geil fidne ich ich höre ärzte sehr gerne und es macsh auch immer wieder spass wist ihr wo sie mla wieder auftreten?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!