kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.dapizzafressa.de - Top oder Flop ?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d***********a

    Ich möchte nun doch auch mal wissen, was ihr über meine Homepage denkt !
    Anfangs fand ich das Design ganz schön, aber unterdessen bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich es vll. nicht doch ändern soll.
    Was denkt ihr dazu ?

    http://www.dapizzafressa.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich finde die Website schön übersichtlich. Nur die Schrift ein bisschen langweilig. Die HP gefällt mir gut, aber die Standardschrift Times New Roman von Windows mag ich nicht so.
  4. Hallo dapizzafressa

    Ich find deine Seite sehr übersichtlich am Design könntest du noch ein wenig arbeiten. Die Seite wirkt ein wenig langweilig. Das Menu würde viel netter ausschauen wenn die Schrift von Headbanner auftauchen würde. Zur Schrift: würde ich auch eher Arial nehmen da man das am Bildschirm Arial viel besser lesen kann.

    Nun zum content: Deine Seite wirkt irgendwie unorientiert. Du hast sehr viele unterschiedliche Themen
    von Windows Fehlermeldungen über Lehrerzitate bis zu Counterstrike maps. Es wäre besser wenn du dich ein wenig spezialisieren würdest und dafür mehr sachen zu einem Thema machen.


    PS :Was soll eigl die Schrift oben rechts in der ecke \"Rettet da Internet\" ?


  5. Also ich finde die Website schön übersichtlich. Nur die Schrift ein bisschen langweilig. Die HP gefällt mir gut, aber die Standardschrift Times New Roman von Windows mag ich nicht so.

    Das liegt eher daran, dass er von sich aus keine Schriftart vorgegeben hat, bei mir ist alles in Verdana. ;)

    Wie schon gesagt solltest du vielleicht die Schrift ändern. Verdana ist im Internet eine optimale Schrift. Zusätzlich noch Helvetica, sonst werden die Mac-user sauer. ;)

    http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fdapizzafressa.lima-city.de%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0
    http://jigsaw.w3.org/css-validator/validator?uri=http%3A%2F%2Fdapizzafressa.lima-city.de%2F&warning=1&profile=css21&usermedium=all

    Deine Seite ist leider nicht valide und der Quelltext ist zusätzlich auch noch unübersichtlich. Wenigstens benutzt du keine Tabellen, was dir bei mir schonmal wieder einen Pluspunkt verschafft.

    Der Inhalt ist ganz ok, halt eine private Homepage, da erwartet man eh nicht wirklich Inhalt, da ja meistens kein Konzept vorangeht.
  6. Autor dieses Themas

    d***********a

    Hmmm... nicht mehr valide ... vor relativ kurzer Zeit war sie das noch. Ich werd das mal wieder beheben, sollte nichts großes sein :)

    @x-web : Was den Inhalt betrifft isses halt so: Wie schon gesagt wurde, ist es eine private HP. Sich dort jetzt auf noch auf etwas zu spezialisieren, wie du es nennst, würde meine Homepage \'leerfegen\', will heißen, ich hätte garnichts mehr drauf !

    Und was das andere, was gesagt worden ist betrifft, werd ich mal schaun inwiefern ich das umsetzten kann :biggrin:

    Beitrag geändert: 22.12.2007 12:18:49 von dapizzafressa
  7. design wirkt etwas veraltet, aber sonst ok
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!