kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pc neu Formatiert. Proplem

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    c****y

    Hallöle ,

    Habe mein Pc formatiert und alle Windows xp Updates gedowloadet , ich wollte gerade Gta Vice city drauf machen aber es Klappt plözlich nichtmehr . vor dem Formatieren ging es:

    Wenn ich mich ins Auto setze und fahre hängt sich das spiel nach 2 Minuten auf und nach c.a 1. Minute geht es wieder für ein paar Sekunden und das die ganzezeit.

    Grafikkarten treiber ist Installiert.
    Update der Grafikkarte wurde gemacht.

    Woran könnte dies liegen ?

    Grafikkarte: Nvidia Geeforce FX 5700 LE

    Danke und ein schönes Fest wünsche ich euch !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmm funktionieren die Soundtreiber korrekt und verwendest du die gleichen treiber wie vorher?
  4. Autor dieses Themas

    c****y

    Ja alle Treiber wie vorher .
  5. m**********r

    Verschoben: Betriebssysteme ==> Spiele
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!