kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


keinohrhasen

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    sandriene

    sandriene hat kostenlosen Webspace.

    Heute läuft \"keinohrhasen\" an, mit und von Till Schweiger und Nora Tschirner.
    Ich freu mich drauf, nur leider weiß ich noch nicht wann ich ihn mir anschauen kann. im ganzen weihnachtsstress ;)

    Die Filmtester sollen ja mächtig begeistert gewesen sein! Viele würden ihn nochmal schauen und hätten geweint und gelacht.

    ich bin gespannt!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Filmtester haben sogar in dem einen Trailer noch gelacht als sie den Kinosaal verlassen haben. Möchte mal wissen ob das nicht gestellt war...
  4. w********h

    Also ich hab den Film gesehen. Der ist wirklich super. Kann ihn nur weiter empfehlen.;)
  5. einer der wenigen filme, die man gut mit der freundin sehen kann ;)
  6. Paartauglichkeit ist sehr gut! Wir wollen ihn auch so bald wie möglich anschauen!
  7. d*****s

    meine freundin hat noicht so viel vom film mitbekommen weil ich nur am lachen war ! ;) dachte teilweise ich geh kapott ! echt geiler film ! super passend so zum jahresende nochmal so was geiles in die kinos zu bringen ! mann muss nur aufpassen an welcher stelle man lacht sonst hat man ganz fix mal nen ellenbogen inner rippe !
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!