kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bildergallerie auf Heim PC

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Da ich meine ganzen Bilder auch gern Freunden zur Verfügung stellen will, hab ich vor, mir ne Bildergalerie zuzulegen.
    Mit Xampp und ner dynamischen IP sollte das ja kein Problem sein.
    Ich hab auch schon ein paar Galerien gefunden, die haben auch alle funktioniert, jedoch konnte man Bilder immer nur einzeln \"hochladen\" (in dem Fall verschieben, da alles lokal abläuft).

    Außerdem wärs toll, wenn die ganzen Bilder in ihren Ordnern bleiben könnten, und man einfach angibt, welche Ordner das sind, und nicht erst alle in nen extra Ordner in htdocs kopieren muss.

    Kann mir wer sagen, wie ich sowas am einfachsten Umsetze?

    Vielen Dank und schöne Weihnachten
    Gruß Martin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weiß es zwar nicht sicher aber es gibt bei Windows die Funktion \"Ordner im Web veröffentlichen\" damit müsste es klappen.
  4. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutze Vista.
    Das einzige, was ich dazu finde ist \"Das Web. Es gibt viele Websites zur Freigabe von Fotos und anderen Dateitypen.\"

    Aber ich kann mich auch noch dran erinnern, dass es unter XP irgendwas derartiges gibt.
    Aber ne Galerie dafür gibts nicht?

    Danke aber schonmal

    Gruß Martin
  5. dinoflagellat

    dinoflagellat hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Hab zwar keine Lösung, aber vielleicht interessiert dich das hier:

    http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/

    Damit brauchst keine Javascript Popup Fensterchen zu schreiben. Die Lightbox ist mit Ajax realisiert und kostenlos ;)

    Gruß, Basti
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!