kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


1 Mord für 2

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    w**************r

    Hey Leute!

    Habt ihr den Film schon gesehen?
    Ich muss zugeben ich bin nur durch Jude Law darauf aufmerksam geworden, habe mir dann aber den Trailer angesehen und muss sagen ich finde der Film wirkt sehr interessant..
    Wollte jetzt mal fragen ob den schon jemand gesehen hat und ob er empfehlenswert ist!?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. der film ist ein remake von 1972. das lustige daran finde ich, dass michael caine damals den jungen und heute im \"selben\" film den alten spielt :D
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!