kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


animation mit photoshopp

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich habe das programm photoshop und ich möchte jetzt nicht hören... verwende doch besser gimp oder gif ani oder sonst etwas ich verwende photoshop und möchte eine animation machen.

    Ich habe also mal zwei grafiken erstellt die ich jetzt nacheinander in eine animation packen möchte ich schalte auf arbeitsbereich Video... dann bekomme ich das animations fenster...
    Hier kann ich dann die Zeitabfolge einstellen allerdings weiß ich nicht wie ich das eine und das andere bild da rein packe bei mir erscheint nur ein bild jeweils aber ich bekomme nicht beide in die animationsabfolge hinein?
    Was kann ich tun?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey, bei der Installation von Photoshop ( PS ) müsste sich auch ImageReady ( IR ) automatisch mit installiert haben.
    Mit IR machst du hauptsächlich Animationen und Slicen von Designs.
    Wenn du IR hast, sag bescheid, dann sage ich Dir, wie du die Animation machen kannst.

    LG
  4. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    nein bei CS3 gibt es wie ich gerade draug gekommen bin kein Image Ready
    ;)
    kann jemand vielleicht ein video tutorial posten??
    wie man animationen im ps CS3 macht

    Beitrag geändert: 26.12.2007 15:11:27 von zordy
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!