kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guestbook-script (Einfach|Anassbar|Lizenzi)

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    k********l

    Eigentlich verrät der titel schon viel,
    Ich suche ein Guestbook Script
    Aber dass soll noch n paar auflagen erfüllen und da wollt ich euch fragen ob wer ein solches kennt/hatt.

    1) Einfach: Das GB soll einfach zu bedienen sein,
    Sowohl für die einfachen benutzer als auch die/den Moderator/Administrator.
    Braucht also auch nicht viel unnötigen Schnick Schnack!!!

    2) Leicht anpassbares Design sollte es habenen, damit ess sich leicht in Seiten per CSS
    einpassen läst und nacher nichtmehr heraussticht.

    3) Lizenz: Es soll natürlich kostenfrei sein und auch für kommerzielle Zwecke einsetzbar sein.

    Hat da wer einen Vorschlag für mich ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wärs mit http://www.google.de :P

    Am besten selber programmieren, ansonsten weisst du ja selbst am besten was du suchst und kannst nach entsprechenden Keywords bei Google suchen.


    Beitrag geändert: 28.12.2007 2:22:37 von swissman
  4. http://php-einfach.de/downloads_clanbook.php

    Das ist echt genial;)
    Es gibt nur keine :biggrin:;):P:cool::confused::slant::angel::blah::thumb::mad::eek::lol::redface::ZZZsleep::sound::shaft::sex: Smilies :biggrin::biggrin::biggrin:
  5. Autor dieses Themas

    k********l

    Google ist zwar schön und gut, aber wenn man was genaueres sucht sehr aufwändig,
    daher habe ich mir gedacht, dass es hier sicher schonmal wen gab der ein GB unter ähnlichen bedingungen benötigt hat.

    @Clanbook: ist zwar recht nett, aber in den recht mageren Lizenzauswüchsen, steht drinnen man darf den php-code nicht ändern....

    und für selber programmieren hat man ned immer Zeit.
  6. Wenn du mir per PN schreibst was das GB können soll, schau ich mal ob ich eins meiner Scripte für dich anpassen kann
  7. grevenbroich2007

    grevenbroich2007 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich find das o.g. auch echt nicht schlecht... mal sehen ob ich das nicht vll so machen werde... danke=)
  8. Nimm doch einfach eins von einem Gästebuch Anbieter.
    Die gibt es auch kostenlos und Werbefrei.
  9. Hallo ich finde das Clanbook auch gut.
    Gut du darsft nicht am PHP CODE basteln,
    aber du kannst doch das Design etc im
    Admin Menü verändern.

    MfG
  10. s***h


    Hallo ich finde das Clanbook auch gut.
    Gut du darsft nicht am PHP CODE basteln,
    aber du kannst doch das Design etc im
    Admin Menü verändern.

    MfG


    Wo steht denn, dass man am PHP-Code nichts anpassen darf?

    Siehe:
    3. Sie dürfen diesen Script Ihren Bedürfnissen anpassen, allerdings geschicht dies auf eigene Gefahr. Die Copyrightverweise müsse aber weiterhin lesbar sein.
    http://php-einfach.de/downloads_clanbook_agb.php
  11. Autor dieses Themas

    k********l


    ===== Copyright =====
    Diese Gästebuch ist geistiges Eigentum von Andavos (www.php-einfach.de) und darf deswegen nicht verändert werden.

    steht in der Readme .... daher.

  12. Und des steht in bei der Installation glaube ich.
    Aber warum nicht man kanns im Adminmenü doch anpassen.
    So wie Hoff3000 schon gesagt hat.
  13. Autor dieses Themas

    k********l

    Naja das im adminmenu ist ja ein Feature des scripts ...

    naja gibts vl noch ander Vorschläge,
    vl was unter der LGPL, ich find nur leider nix.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!