kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage funktioniert nicht ---> Warum?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    c********e

    Hi!

    Ich hab mir soeben einen Account hier eingerichtet. Leider funktioniert meine Homepage http://coolesocke.lima-city.de nicht. Weiss jemand warum das so ist?

    Und, kann man seinen Benutzernamen irgendwie ändern?

    Danke.

    Freundliche Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Den Benutzernamen kannst du nicht ändern.
    2. Hast du eine index.html oder index.php Datei auf deinen Webspace hochgeladen? Nein, hast du wahrscheinlich nicht!

    Manchmal braucht es jedoch ein wenig geduld, bis die hochgeladene Seite auch wirklich angezeigt wird.
  4. Autor dieses Themas

    c********e

    Klar hab ich eine index.html hochgeladen. Aber es will trotzdem nicht klappen.

    EDIT (by thoba): Doppelpost gelöscht. 2. Posting:

    Ich hab ja auch Bilder hochgeladen, aber sie lassen sich auch nicht anzeigen, wenn ich auf sie klicke im Filemanager.

    Beitrag geändert: 30.12.2007 11:49:22 von thoba
  5. Ähm hast du dir schon FTP zugang ersteigert?
    Denn hättest du das gemacht würde doch das Inhaltsverzeichnis angezeigt werden oder?
    Anstatt der 404 Error.

    Nochwas hast du die Datei Index.html oder index.html genannt?
    Denn nur index.html funktioniert, glaube ich. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
  6. Autor dieses Themas

    c********e

    Ja, ich hab sie index.html genannt.

    Es ist doch eig egal, ob ich FTP-Zugang ersteigert habe oder nicht. Der ist ja nur für ein FTP-Programm da.


    Beitrag geändert: 28.12.2007 2:29:53 von coolesocke
  7. An deiner Stelle würde ich mich noch ein wenig gedulden. Vielleicht wird die Datei noch angezeigt. Falls dies nicht der Fall sein sollte und du die Datei wie beschrieben hochgeladen hast, kannst du ein Ticket schreiben http://www.lima-city.de/tickets.php
    Jemand von lima-city wird sich dann um dein Problem kümmern (wenn es ein Fehler von lima-city sein sollte).
  8. ich habe genau das selbe problem. meine seite wird auch nicht angezeigt.
    und ja ich habe einen ftp zugang bzw. webspace eine datenbank und traffic ersteigert.

    daten wurden per ftp hochgeladen und es existiert eine index.php
    es wird aber nichts angezeigt genau der selbe fehler
  9. Index.html müsste auch funktionieren...

    erstellt mal im anfangsordner die datei

    Index.php

    <html>
    <head>
    </head>
    <body>
    hi
    </body>
    </html>

    Wenn hi angezeigt wird wisst ihr wenigstens, dass es entweder an dem HTML liegt oder am quellcode von euch (tabelle wird falsch angezeigt oder bilder liegen in falschem ordener...)
  10. daran liegts nicht.
    die selben dateien laufen bei mir im privaten apache & sql server sowei auf einem anderen online testserver einwandfrei.

    selbst deine index.php mit dem geringem text funktioniert nicht
  11. n*a

    Kann mich deyo nur anschliessen hier scheint garnichts zu funktionieren. Mein Upload ist bereits 24 h her und NICHTS passiert... Und wenn man auf andere Pages gehen willl von usern hier naja ich würd ma sagen da geht auich nichts...

    Mal ne frage ist das ganze ne Verarsche hier oder wie darf man seine Wut anders beschreiben.........

    Joomla ist auf dem Server aber NEIN geht ja nischt

    sorry fr meine Wut aber das muss sein sowas hat sich noch kein Provider erlaubt


    Gruß

    Nationale Volksarmee (DDR)
  12. q********o

    Ich hab Joomla und funktioniert wunderbar. Bin grad dabei alles einzurichten.
    Wobei ich dafür natürlich noch nicht wirklich selbst was hochgeladen hab.

    Deine Wut kann ich nicht verstehen, das hier ist ein völlig kostenloses und sehr gutes Angebot, da kann man nicht viel erwarten und trotzdem wird hier einiges geboten, deshalb bin ich hier. Da kann man nicht gleich wütend werden wenn es mal ein Problem gibt... schreib ein ticket und die finden den Fehler.

  13. Kann mich deyo nur anschliessen hier scheint garnichts zu funktionieren. Mein Upload ist bereits 24 h her und NICHTS passiert... Und wenn man auf andere Pages gehen willl von usern hier naja ich würd ma sagen da geht auich nichts...

    Mal ne frage ist das ganze ne Verarsche hier oder wie darf man seine Wut anders beschreiben.........

    Joomla ist auf dem Server aber NEIN geht ja nischt

    sorry fr meine Wut aber das muss sein sowas hat sich noch kein Provider erlaubt


    Gruß

    Nationale Volksarmee (DDR)



    Könnet daran liegen, das Lima keijn provider ist!:biggrin:

    den lima ist ein völlig kostenloser dienst! (muss meinem vorgänger recht geben!)


    und sorry wenn ich das so sagen muss, wenn es dir hier nicht passt, dann kannst du ja gehen, denn dann währen die hP\'S von uns wenigstens schneller, den dann währen die server entlastet!



    MFG Rick


  14. hmm meine seite geht immer noch nicht und das nach 3 tagen. hat wer ne erklärung dafür?
    nach einem ticket hab ich bisher auch noch keine antwort bekommen.
    bitte um mithilfe
  15. w******s

    ich hab das gleiche problem. bin aber erst seit kurzem hier angemeldet. geht das nach einer zeit dann oder soll ich mich an jemanden wenden??
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!