kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cars! Autos wie wir!

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    dannyfentonphantom

    dannyfentonphantom hat kostenlosen Webspace.

    Wollte mal fragen, ob jemand schonmal was davon geh?rt hat? Worum gehts? Sehenswert?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*********r

    hab den trailer davon gesehen.

    um ne kurzfassung davon zu geben:

    pers?nlichkeiten in form von autos sto?en aufeinander. ein roter ferrari ist der held unter ihnen. dieser wiederum verliebt sich in einen porsche.
  4. Ist echt ein toller Film, aber anscheinend finden das nicht viele, sonst wäre hier mehre los, oder?
  5. ich kenn den film. er ist sehr gut. ein bisschen kindisch aber doch gut gemacht
  6. jo guter kinderkinder... war mit meinen kleinen neffen drinn ^^ denke auch mal das teil 2 noch kommen wird
  7. Ach ja, das ist aber schon länger her. Den hab ich auch angeschaut. Ja, villeicht gibt es davon bald einen 2.Teil.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!