kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Habt ihr FAQs in eurem Gästebuch?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Habt ihr FAQs in eurem Gästebuch?
    Ich habe mir jetzt ein neues Gästebuch gemacht und jetzt meine Frage ist es sinnvoll das ich mir FAQs erstelle oder bringen die nichts?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ääähm was verstehst du unter FAQ?!
    wieso fürn gästebuch?
  4. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Na was für Inhalte erlaubt sind das ich mit den E-mail Adressen alles machen kann was ich will (wenn das geht)....
  5. Hier noch mal die Beschreibung für ein FAQ:

    F = Frequently
    A = Asked
    Q = Question

    Zu Deutsch: Häufig gestellte Fragen!


    Das was Du meinst ist ein Impressum und MUSS auf jeder Internetseite vorhanden sein. Hinweise, was mit Persönlichendaten geschieht, müssen direkt dort gegeben werden, wo der Daten erhoben werden (im Formular, etc.).
  6. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Gut aso ein Impressum ist also sinnvoll.
    Gut, aber kann ich wenn ich das mit den E-mail Adressen reingeschrieben habe wirklich alles damit machen?
    Werbung verschicken, verkaufen, ...?
  7. m**********r

    Sammelthread

    /Verschoben nach: Spamforum
  8. nö, eig. nicht
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!