kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Proel Keyboardständer...Problem

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    jonidoni

    jonidoni hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe schon sehr lange den Keyboardständer KK20 von Proel. Beim stöbern im Keller fand ich letztens nun ein Add-On, den Mikronfonhalter KM10.
    Jetzt habe ich da ein kleines Problem, wie mache ich den KM10 an mein KK20 fest?
    Würde mich freuen, wenn es hier jemanden gibt, der mir bei dieser Sache helfen könnte.
    Ein großes Dankeschön schon mal im vorraus und nen guten Start ins neue Jahr

    MfG
    Jonidoni
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    ja da kenn ich mich jetzt aus... :biggrin:

    wie wärs, wenn du fotos davon machst?
    dann könnte dir eher jemand helfen.

    mfg
    chris
  4. Autor dieses Themas

    jonidoni

    jonidoni hat kostenlosen Webspace.

    Hier die Produktbilder KK20

    http://www.proelgroup.com/proel/en/stageequipment/product.jsp?id_prod=11156490622720&id_scat=11159768337080&id_cat=11159768731040

    und hier das KM 10

    http://www.proelgroup.com/proel/en/stageequipment/product.jsp?id_prod=11156499611240&id_scat=11159768337080&id_cat=11159768731160
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!