kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr vom Google Pack?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde es ein nützliches Programm, da man sich nicht selber um die installation der Programme kümmern muss sondern alles das Programm macht.
    Man wählt die Programme aus, lädt sich das kleine Programm runter installiert es und schon geht alles automatisch.

    Aber was haltet ihr von dem Google Pack?
    Findet ihr es auch so gut oder habt ihr schon schlechte Erfahrungen mit dem Programm gemacht?

    Wer es noch nicht hat kann es hier runterladen: http://pack.google.com/intl/de/pack_installer_new.html?hl=de&gl=de&utm_campaign=de&utm_source=de-ha-emea-de-google&utm_medium=ha&utm_term=google%20pack&ciNum=11 .
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann dazu nur sagen... alles wo Google drauf steht und sich keine Suchmaschiene hinter verbirgt, kann man in der Pfeife rauchen!
  4. r***r

    Naja, Google Earth, Firefox und Skype hab ich sowieso drauf´, wenn auch die beiden letzteren ohne Google-Zusätze^^ Finde aber Picasa ein durchaus gutes Programm, gerade wenn man \"mal eben\" eine html-gallerie erstellen will. Bilder rein, Design wählen, 5 min warten - fertig. Sieht zwar scheiße aus, is aber funktionell;)

    mfg
    Ra3eR
  5. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.


    Ich kann dazu nur sagen... alles wo Google drauf steht und sich keine Suchmaschiene hinter verbirgt, kann man in der Pfeife rauchen!

    Warum?
    Ich finde Google-Maps bzw. Google Earth sinnvoll, was gibt es daran auszusätzen?
  6. Erinnert mich an das Packetmanagement, dass man unter Linux hat.
    Wobei Google Pack bis jetzt nur wenig Software unterstützt.

    Und ein \"Packetmanagement\" ist definitiv eine praktische Sache. Die Frage ist bloß, was Google damit erreichen will. Vielleicht Nutzungs-Statistiken aufbauen?

    Das Programm kommt jedenfalls nicht ohne Internet-Verbindung aus.
    Daher ist dieses Programm datenschutztechnisch nicht ganz unbedenklich. Wobei man das natürlich auch bei dem Linux-Packetmanagement sagen kann.
  7. huch strange, wie kommst du denn zu der Meinung?

    Google ist zurzeit vorreiter in sogut wie im kompletten Internet (Spiele ausgenommen)

    bester Emailversand
    beste Weltkarte (google earth)
    beste Suchmaschine
    eine der besseren Werbungshoster (googleads)
    und man sollte sich halt überlegen, was man vom Paket haben will. Skype beispielsweise ist spitze. Sollte man sich auf jedenfall zulegen...
  8. Ich finde das Google Pack schlicht mies! Ich habe mir das gesamte Packte installiert und besonders der Virenschutz da hat nur Mist gemacht! Nein ich würde es nicht empfehlen, die Sachen einzeln zu installieren ist viiiiel besser!!
  9. Ich finds eigtl. ziemlich praktisch
    macht dir weniger arbeit als die sachen einzeln suchen .. was natürlich auch kein problem wäre aber wieso \"schwer\" wenns auch anders geht?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!