kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr CRYSIS

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    albert92

    albert92 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    wie findet ihr das spiel Crysis von CRYTEK ???
    ich habs mal auf nem neuem computer gespielt ist sehr gut meiner meinung nach und hat dem computer sehr zu schaffen gemacht wegen der guten qually und so es sieht auch sehr gut aus mit der grafik, wenn man eine GANZ NEUE grafik karte hat oder die neue Nvidia mit doppelt technology wo 2 grafikkarte zusammen vereint wurden mit spielt, ist das spiel sehr gut dargestellt und ähnelt der realität ^^

    MfG

    Albert

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Sehr Gut
    65,79 % (25 Stimmen)
    Gut
    10,53 % (4 Stimmen)
    Naja
    5,26 % (2 Stimmen)
    Schlecht
    5,26 % (2 Stimmen)
    Sehr Schlecht
    7,89 % (3 Stimmen)
    Kenn ich nicht
    5,26 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finds toll =) ganz bei mir sogar \"relativ flüssig\" spiele...
    8600 gts sei dank :D
    is wirklich gut gemacht und fesselt auch , ich empfehls jedem mal wenigstens zu testen
  4. also ich finds auch richtig klasse!!

    die grafik is so ... boar ey!

    das ding is nur was anti-schlaf schon anspricht ...
    die performance des rechners!

    ich hab n Q6600 mit 4GB Ram und ner 8800GTX und was soll ich sagen ... mit voller Leistung kann ich Crysis immer noch nich fahren.

    um mal vom thema abzuweichen ... is beim Flight Simulator X aber auch nich anders.

    greez
    healingkahn1
  5. tut mir echt leid ich mag crysis garnicht... mich hat aber auch far cry wirklich gelangweilt... mir is die story einfach nicht dicht genug usw... nennt mich verrückt aber mir machts kein spass... ich mag cod4^^
  6. Grafik 5/5
    Gameplay 5/5
    Sound 5/5
    Story 4/5

    Is n absolutes Topspiel, nur der Hardwarehunger is natürlich n bisschen schade, aber damit muss man halt Leben, wenn man die Grafik genießen will.
  7. ich finde das game voll gut aber es braucht ne große prozessorleistung naja nicht das ich die jetz nict haben würde aber trotzdem
  8. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde Crysis einfach nur genial von der Grafik her, ist echt unschlagbar und so schnell wird es keine bessere geben... ABER... man ist in 4 Tagen durch und das Gameplay lässt auch einwenig zu wünschen übrig.... deshalb von mir nur ein Gut.
  9. Grafik und Gameplay sind unschlagbar. Das einzige was mir persönlich nicht so gut gefällt ist die Story. Aliens und Scifi ist nicht unbedingt mein ding in einem Shooter, in dem Falle bleib ich lieber bei COD 4.

    Alles in allem ist Crysis aber eines der Besten Shooter die es momentan auf dem Markt gibt und ich denke mal es wird auch noch ne ganze zeit so bleiben !

    Mal schaun was FarCry 2 bringen wird :)

    Gandariel
  10. r*****n

    Ich war doch tatsächlich zu dumm zu glauben, meine Grafikkarte würde das Spiel sauber rüberbringen :biggrin: Zudem hab ich nur ein Notebook (wenn auch ein verdammt gutes eigentlich) Blieb mir nichts anderes übrig als auf der niedrigsten Grafik zu zocken oder bei Ebay zu versteigern ... hab mich für 2eres entschieden :slant: (Sogar 5 € Umsatz gemacht xD)
    So, das war mein Senf. Wieder ein weiterer Traum von einem guten Spiel, aber immerhin hab ichs in meinen Händen gehalten *schnieef*

    Mit freundlichen Grüßen
    der =ro[D]Clan
  11. mh meiner meinung nach echt krasses spiel. vorallem schon von der grafik her. manko ist aber, dass es auf wenigen rechner nur flüssig läuft. das ist schade :/ aber die videos, die ich gesehen hab, reichen mir schon :D
  12. Der MP Modus soll voll langweilig sein!
    Hab ich von vielen gehört.
    Und es soll keinen Spaß machen.
    Viele meiner Kumpels haben es bereut, dass sie das Game gekauft haben.


    greetz
  13. m**********i


    Hi,
    wie findet ihr das spiel Crysis von CRYTEK ???
    ich habs mal auf nem neuem computer gespielt ist sehr gut meiner meinung nach und hat dem computer sehr zu schaffen gemacht wegen der guten qually und so es sieht auch sehr gut aus mit der grafik, wenn man eine GANZ NEUE grafik karte hat oder die neue Nvidia mit doppelt technology wo 2 grafikkarte zusammen vereint wurden mit spielt, ist das spiel sehr gut dargestellt und ähnelt der realität ^^

    MfG

    Albert

    1A..
    einfach nur hammer..
    ist auch karss das die firmeninhaber türken sind ;)
  14. Ich find es genial, wenn mans durch hat, cheatet man und säbbelt alles weg was einem in die Quere kommt, den Mulitplayer hab ich nicht ausprobiert, da es bei mir Probleme mit dem Punkbuster gibt!
    Auf jeden fall ein 1A Spiel ;)
  15. Grafik,..., einfach saugeil!!! aber sonst net so außergewöhnlich... hat mich ehrlich gesagt enttäuscht... in 1-2 Jahren is da auch wider gras drübergewachsen und keine interessierts mehr
  16. einfach genial das Spiel!!!

    Die Story vom Spiel finde ich einfach genial. Das Gameplay hält was es verspricht. Super Grafik, super Sound, was will man mehr!

    Fahrzeuge kann man fahren, rumballern sowieso und vieles mehr.
    Eines der besten Spiele im Moment


    Beitrag geändert: 4.3.2008 20:33:08 von supermario22
  17. Grafik, Gameplay und Physics sind so ziemlich das geilste was der Markt z.Z. zu bieten hat...
    Das einzige Problem ist nur, dass die Engine über so ziemlich jede Hardware lacht die man ihr vorzusetzten wagt ^^
  18. Habe das Game zwar noch nicht ganz durch, aber finde es auch hammer!

    Die Grafik ist natürlich etwas vom feinsten. Die Story auch.
    Schade, dass wegen meiner Hardware nicht alles voll ausnutzen kann.
  19. a*****n

    ja die srorry des games ist etwas seltsam aber auf meinem 24\" und meiner 8800 gts läuft das wie seuche is echt hammer des game aber leider sehr teuer

    naja trotzdem ich finde es is das geld wert


    mfg andreas
  20. + sehr geile Athmo
    + sehr fiese ausrüstung ----> getarnt mit shitgun anschleichen und boom
    + Hammer GRAFIK!

    - unglaublicher Performance Fresser...

    ich kann dieses game jedem High End pc besitzer nur cshwersten empfehlen isn hammer game
  21. Ich hab heute Nachmittag auch mal Crysis installiert.

    Als ich dann vorhin auf den Senkrechtstarter gesprungen bin und auf einmal nach der kleinen Videosequenz die Mitwirkenden angezeigt wurden, dachte ich das wäre ein Bug. Nach einer Spielzeit von nicht einmal 3 Stunden ist das Spiel vorbei? O_o ... ist ja lächerlich! Und dafür gibt man wie viel Geld aus?

    Was mir an dem Spiel gefallen hat waren die taktischen Möglichkeiten und möglicherweise noch die Grafik. Die Story war meiner Meinung nach eher mittelmäßig und ganz eindeutig viel zu kurz.

    Dazu kommt noch, dass das Spiel allem Anschein nach einige Speicherlecks hat. 2,5GB Arbeitsspeicher nach ein 20 Minuten Spielzeit sind da ganz sicher nicht gerechtfertigt.

    Nach dem Schulnotensystem würde ich dem Spiel irgendetwas zwischen 4 und 5 geben ... eher aber die 5!

    MfG

    Faultier
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!