kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wua.la - Deine Online-Festplatte

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    technologiy

    technologiy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Dies ist mein erster Post hier und ich hoffe er kommt bei euch gut an ;-) Ich möchte euch den Service \"Wua.la\" (ausgesprochen: Wuala) vorstellen. Wuala ist eine Software die Computer vernetzt (Stichwort Peer-To-Peer) und insgesamt eine große Partition bzw. Festplatte für einen User erstellt. Wenn ich zum Beispiel eine Datei sichern möchte, fügt man die Datei in den Wuala-Dateibrowser ein (währenddessen wird die Datei hochgeladen) und ist immer (da bin ich mir noch nicht so sicher, denn: Wenn der Computer auf dem die Datei gespeichert ist nicht online ist, ist die Datei auch nicht da... :-/) verfügbar!

    Da dies noch eine alpha-Version ist, muss man eingeladen werden! Ich kann noch 15 Leute einladen, also: wer es mal testen will (1GB Speicher free!) meldet sich bei mir per PM mit seiner E-Mail und ihr werdet eingeladen ;-)

    http://www.wua.la

    MfG, Andy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich kenne auch FREE online festplatten von 3 anderen Anbietern mit je 1gb/500mb
    WELCHE AUCH MEHR ODER WENIGER ZUM SHAREN GENUTZT WERDEN KÖNNEN

    http://gmx.de#__mit_1gb SHAREN NICHT VORGESEHEN ABER MÖGLICH (-;

    +

    ein Angebot ist von einem größeren webtier Magix.com und ist auch viel teurer mit flash und in 3 Sprachen aufgemacht

    http://mygoya.de#_500mb

    bietet auch community/share features und editieren von dokumenten über einen anderen Dienst




    Beitrag geändert: 28.12.2007 1:00:34 von wordpress
  4. @ technologiy

    mygoya ist kostenlos und allerdings auch noch in beta


    mußte oben auf 500mb korigieren (1gb stand entweder irgendwo falsch , oder ich habe mich vertan)
  5. Bei idrive (idrive.com) gibts 2 GB grtis webspace mit Auto-Archivierungsfunktion. Soll eigentlich als backup-Plattform genutzt werden, lässt sich aber geanuso gut zum sharen von files verwenden... ;)


    Beitrag geändert: 2.1.2008 14:23:08 von blindquirl
  6. ich benutze auch wuala und es ist klasse
    schon recht viele gruppen bei denen man mit anderen schauen kann was es gibt ect. sehr coole sache wer ne einladunng braucht kann sich bei mir melden
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!