kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum wird nichts angezeigt?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    myartanddesign

    myartanddesign hat kostenlosen Webspace.

    Warum werden meine Grafiken alle nicht angezeigt? Die Pfade müssten eigentlich alle passen. Kann das absolut nicht nachvollziehen - vielleicht habe ich aber auch nur ein Brett vorm Kopf.

    http://myartanddesign.lima-city.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    hm.. welche seite meinst du denn genau?
    home.php
    portrait.html ?
    bei denen ist es so, dass da bilder, wie /images/english.jpg referenziert sind. Der Ordner images existiert aber nicht...

    Gruß, djfun

    PS: Vl. hast du die Bilder nur nicht hochgeladen..

    Beitrag geändert: 3.1.2008 22:33:00 von djfun
  4. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Du must auch die groß- und kleinschreibung beachten also vll. versuch es mir JPG stat jpg

    mfg Loki

    PS: ich würde auch die home datei in index umbennen ;)

    Beitrag geändert: 3.1.2008 22:36:54 von lokishomepage
  5. Autor dieses Themas

    myartanddesign

    myartanddesign hat kostenlosen Webspace.

    Also die Inhalte der Seiten werden angezeigt - es geht um die Grafiken.
    Der Ordner \"Images\" ist vorhanden, alle Dateien sind drin und der Ordner hat die Rechte 777.
    Groß- und Kleinschreibung habe ich auch beachtet.
    Die Homedatei steht für eine interne Seite. Die aufgerufene Datei im Hauptverzeichnis heißt index.php
  6. Autor dieses Themas

    myartanddesign

    myartanddesign hat kostenlosen Webspace.

    Problem gelöst
    Bei mir waren alle Daten gelöscht (daher wollte ich sie wieder draufpacken). Leider war aber auch das eigentliche Hauptverzeichnis nicht mehr vorhanden (der html Ordner) - somit kam überall ein falscher Pfad zu Stande. Muss man aber auch erst mal drauf kommen...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!