kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche maßanfertigungscase

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    a*****n

    hi ich suche ein case für meinen neuen pc hier mal die max. werte

    breite: 38cm
    länge: 41cm
    höhe: 14cm

    wo krieg ich sowas

    mfg im voraus awpagen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***3

    schau auf www.pc-moddind.com
    dorrt findest bestimmt was
  4. unter http://www.hueskencomputerservice.de/ gibt es eine Kategorie Projekte in der dieser Typ eine Mikrowelle zum PC-Gehäuse umbaut da schreibt er auch das man sich bei interesse an Gehäusen an ihn wenden kann. Ich würde mal sagen Fragen kostet nichts und da es sich bei dem Herrn um einen Fachinformatiker handelt weiß er auch was er tut. Persönlich würde ich mir allerdings das Gehäuse selbst zusammen baun dann hast du auf jedenfall die Maße die du brauchst bzw. willst, kannst alles nach deinen Wünschen gestalten und kannst sicher sein das kein 2ter mit sonem ding rumrennt (vorrausgesetzt du hast etwas handwerkliches geschick).
    Mein momentanes Gehäuse ist zum Beispiel aus Holz, bei dem man die Seitenwand an dem das Mainboard und die HDD\'s hängen aufklappen kann (auch während Betrieb und elektronisch natürlich ;)).

    Bei den genannten Größen würde ich allerdings mal sehn ob es nicht irgendeinen Korpus in dieser Größenordnung gibt, diese halben Bierkästen kommen mir z.b. gerade in den Sinn, hingelegt versteht sich, das innere Plastik entfernen, Öffnungen mit Plexiglas o.ä. verschließen, hintere Blende vom nem alten Gehäuse, dranmachen et voila ein Gehäuse ist da (Abstandshalter des Motherboards sollten wegen Erdung, durch Drähte oder ähnliches, mit dem Netzteilgehäuse verbunden werden).
    Um nich noch mehr vom Thema zu driften belass ich das nu mal bei der Idee :biggrin:.
  5. d*****s

    zeig mal foto von deinem gehäse ! ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!