kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


klettert jemand von euch?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a************n

    hi!!!!!!!!!!!!!!!gibt es unter euch noch kletterer?????ich bin seit jahren aktiver kletterer und kletter auch wettkämpfe und so!!!!!!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kletter auch. Seit ich 12 bin kletter ich. Wettkämpfe hab ich noch keine mitgemacht.

    MfG MrFreeman
  4. Ich klettere nur in der Schule - aber dort haben wir eine umso größe Kletterwand! Wettkämpfe oder so mache ich nicht!
  5. Autor dieses Themas

    a************n


    Ich klettere nur in der Schule - aber dort haben wir eine umso größe Kletterwand! Wettkämpfe oder so mache ich nicht!


    auf was für ner schule biste denn?????

    ich bin seit neustem auch ausgebildeter klettertrainer;)

    mfg aaron
  6. ich klettere in meiner Freizeit ab und zu mal.

    In Warnemünde ist das glaub da wurde ein Kletterwald aufgemacht aber so an ner Wand hab ich noch nicht versucht.
  7. Autor dieses Themas

    a************n

    wo kletterst du so???????????

    mfg
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread, daher verschoben ins ->Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich.

    P.S.: Die Relevanz deiner Aussagen, bzw. Fragen steigt nicht mit der Anzahl der Satzzeichen.
  9. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.


    P.S.: Die Relevanz deiner Aussagen, bzw. Fragen steigt nicht mit der Anzahl der Satzzeichen.

    das hast du aber schön ausgedrückt :biggrin:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!