kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    ostritzlan

    ostritzlan hat kostenlosen Webspace.

    HI,
    Kann mir vllt jemand sagen, wie ich den MySQL Query Browser local zum laufen kriege.
    Ich habs schonmal probiert, aber da kommt: \"konnte keine Verbindung zur angegebenen Instanz aufnehemen
    MySQL Fehlernummer 2003\"
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hast du denn einen SQL Server?
    Fehler 2003 bedeutet, dass der Server nicht geantwortet hat.
  4. Autor dieses Themas

    ostritzlan

    ostritzlan hat kostenlosen Webspace.

    wo krieg ich so einen server her bzw. wie erstelle ich den Server
  5. b****r

    http://www.apachefriends.org/de/xampp.html

    da hast eine komplettinstallation


    \"XAMPP ist eine Distribution von Apache, MySQL, PHP und Perl, die es ermöglicht diese Programme auf sehr einfache Weise zu installieren


    das ist gleich ein ganzer websever mit allem was man für local-tests braucht.

  6. XAMPP kann ich echt nur empfehlen, Da ist alles dabei, schnell installiert, auch für laien. Ich benutze den xampp schon seit ca. 5 Jahren und bin voll zufrieden. Das einzige was etwas schwerer ist, ist der Mailserver. Aber das restliche, sprich html, php, ftp, alles sehr einfach
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!