kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VBullettin 3.67 oder VBullettin 3.68

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    r**********s

    ich überlege ob ich mir 3.68 steige nur ich hätte gern gewusst was der vorteil an 3.68 ist wäre es vieleicht besser wenn ich 3.68 nehme oder ist es besser wenn ich es mit 3.67 weiter mache ?
    in einem anderen bereich im forum hab ich auch geschrieben das ich probleme mit (Shoutbox) habe könnte vieleicht möglich sein das ich mit 3.68 diesen problem aufhebe ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Natürlich ist immer die neuere Version vorzuziehen, weil diese oft Fehler behebt. Guck doch im offiziellen Forum von vBulletin nach, da stehen die Änderungen.
  4. Autor dieses Themas

    r**********s

    naja dort wird ja viel mehr belobung erzählt als sonnst wie
    daher wollte ich leute befragen die das wirklich benutzen und was der vorteil am 3.68 ist ?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!