kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gibt es Standarddateinamen für Radiostreams?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hugo1990

    hugo1990 hat kostenlosen Webspace.

    Bei Webseiten ist es ja so, dass, wenn man nur die Adresse ohne Dateiname angibt, automatisch die \"index.htm\", \"index.html\" oder \"index.php\" aufgerufen wird. Ist das bei Radiosteams genauso, denn wenn ich z.B. diese Adresse: http://89.149.253.34:80 in Winamp eingeben bekomme ich Musik, gebe ich sie aber in einem Browser bekomme ich eine Webseite.
    Ich benötige den genauen Namen der Datei, da ich ein Aufnahmeprogramm programmieren möchte, nur diese lädt immer nur die index.html datei und nicht den Stream.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du must dann nach der letzten zahl zB. 5.86.38.112/listen.pls das /listen.pls must du dann hinten dran tuhen
  4. Autor dieses Themas

    hugo1990

    hugo1990 hat kostenlosen Webspace.

    listen.pls ist aber eine Playliste ich möchte aber eine Musikdatei. Bevor noch jemand auf die Idee kommt, in der listen.pls steht der Dateiname auch nicht, dort steht auch nur die Serveradresse.
  5. ja dann kapiere ich es nit weil ich hatte das immer so gemacht und es aht geklappt was willst du eigentlich machen ???
  6. Autor dieses Themas

    hugo1990

    hugo1990 hat kostenlosen Webspace.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe ganz oben geschrieben, das ich ein Aufnahmeprogramm schreiben möchte.
  7. aso ich hatte das vool üüber sprungen da ich grade auf sednung bin
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!