kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anregungen für Gastgeschenke gesucht!

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    blindquirl

    Kostenloser Webspace von blindquirl

    blindquirl hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute! Meiner eigenen Un-Kreativität ist es zu verdanken, dass ich hier mal wieder was posten muss.

    Problem: Ich fliege dieses Jahr 2 mal weg. Einmal nach Indien, wo ich eine gute Freundin abhole, die dort ein halbes Jahr gearbeitet hat und zum anderen in die Schweiz, wo ich bei einer Gastfamilie untergebracht bin.

    Selbstverständlich will ich da nicht meit leeren Händen \"auftrumpfen\" und suche gute Ideen, was man denn jeweils als Gastgeschenk mitbringen könnte.

    Für ein paar gute Anregungen (und vor allem ernst gemeinte!) wäre ich euch sehr dankbar! :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*******n

    Also für die Gastfamilie kann ich dir empfehlen etwas aus deiner Heimat mitzunehmen. Ich war z.B. bei einer Gastfamilie in den USA untergebracht und es herschte wirklich große Begeisterung. Am besten etwas das aus deiner Stadt kommt und das man sonst eher nicht kennt.
  4. Autor dieses Themas

    blindquirl

    Kostenloser Webspace von blindquirl

    blindquirl hat kostenlosen Webspace.

    Da ich aus Bremen komme, habe ich schon ein bisschen mit den Stadtmusikanten als Geschenk geliebäugelt. Ist sowas nicht aber ein bisschen zu kitschig, zumal die Schweiz ja nicht sooo weit weg ist, dass man von einer ganz anderen Kultur sprechen könnte... :slant:
  5. s*******n

    Es kommt wahrscheinlich immer ganz darauf an was für eine Familie du dort besuchst. Geschmack ist ja nunmal unterschiedlich, manche stehen mehr auf kitsch und andere weniger. Allerdings gibt es sonst ja wenig das im machbaren ist. Fehler machen kann man bei einem Geschenk eigentlich nicht. Du kannst die Familie ja zusätzlich auch mal nett zum Essen ausführen. Süßigkeiten usw. sind auch meist gerne gesehen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!