kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


cutenews template-problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    psychocrayon

    Kostenloser Webspace von psychocrayon

    psychocrayon hat kostenlosen Webspace.

    hallo
    ich hab mir heute morgen mit aller mühe cutenews zusammengebastelt.
    ich bräuchte tag/jemanden">jemanden der sich damit ein wenig auskennt.
    und zwar habe ich beim template vor eine überschrift mit titel dem darunter eine mit dem datum und dem link zu den kommentaren und dann den text
    so wie es momentan auf meiner index-seite is
    meine nromalen links sind nun grün, die zu den kommentaren sollen rot sein und die in der navi weiß.
    jetzt habe ich die in der navi -wie ich es von anfang an hatte- in ner klasse und die von den comments in ne klasse eingeordnet
    wenn ich bei cutenews nun das template anpasse werden die links von den kommentaren grün und nicht rot, also nimmt es die farbe der normalen links an.

    kann ich irgendwie die klasse (a.blog) da dazumachen?

    hier der link zu meiner cutenews test-seite:
    http://psychocrayon.lima-city.de/test.php

    und mein template-code:

    <div><h1 class=\"blog\">{title}</h1></div>

    <div><h2 class=\"blog\">{date} [com-link]{comments-num} Comments[/com-link]</h2></div>

    <div><p class=\"blog\">{short-story}</p></div>

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde dir raten die Datei preview.mdu etwas zu verändern. Füge einfach in den tag <a href=#> noch class=\\\"blog\\\" hinzu.

    Ergebniss:

    <a href=# class=\\\"blog\\\">

  4. Autor dieses Themas

    psychocrayon

    Kostenloser Webspace von psychocrayon

    psychocrayon hat kostenlosen Webspace.


    Ich würde dir raten die Datei preview.mdu etwas zu verändern. Füge einfach in den tag <a href=#> noch class=\\\"blog\\\" hinzu.

    Ergebniss:

    <a href=# class=\\\"blog\\\">




    danke
    ich dahte erst das wär die lösung aber es geht immer noch nicht :(
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!