kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


High School Musical

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    testhsm

    testhsm hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr High School Musical denn???

    Also ich liebe es!!! haha
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schattengestalt

    schattengestalt hat kostenlosen Webspace.

    gefällt mir gar nicht.
  4. i****s

    Robert Iger gefällt er bestimmt ^^
  5. ich find den film lustig... :biggrin:

    aber mag generell auch musicals und so... :cool::blah:
  6. b************y

    Also ich mag HSM
    Ich find den Film so schön witzig und schön!
    Ich liebe den Film einfach! :biggrin:
  7. ich mag den film überhaupt nicht.... musicals hasse ich :D
  8. Ich hab mir den Teil 2 mal 5 min angeguckt, dann wurde es mir zu blöd...
  9. Ich finds gut! Spiel jetzt selbst in einem Musical namens Jam mit, aber in der Band, als Gitarrist. Meine Band begleitet das Musical so zusagen
  10. young-photographer

    young-photographer hat kostenlosen Webspace.

    ich finds cool. die lieder davon sind super.
  11. Ich finde denn Schluss nicht so gut aber der rest gefällt mir sehr gut!! Habt ihr den zweiten teil auch schon gesehen?
  12. l*****e

    Es kommt ja bald der dritte teil. werd ich mir vllt mal halbes jahr zufällig im ferhnseher anschauen.
  13. Ich finde das nicht so gut. Ich habe es einmal gesehen. Die ganze Handlung zieht sich einfach und ist langweilig.
  14. High School Musical find ich super. Teil 1 und 2. Freu mich schon auf den dritten.
    Ich hoffe doch, das Zac, Vanessa, Lucas, Ashley, Corbin und Monique weiter machen und der dritte genauso gut wird wie seine Vorgänger.
  15. also ich find den film gut
  16. Also ich mag den Film und die Musik auch sehr gut davon.
  17. Wenn man bedenkt das meine 4 und 8-Jährige Cousinen drauf abfahren weis man ja jetzt ungefähr der Poster in diesem Thread.

    Ich sag dazu: Es is Kinderkacke: Total übertrieben, ohne Sinn und einfach Schlecht!
  18. Also ich bin nicht der Fan von High Scool Musical, dieses ganze rumgehüpfe und gesinge hasse ich ^^
  19. Ich find High School Musical auch voll Klasse. Am meisten gefällt mir die Musik.
  20. Also wie ich vorher immer von dem Film gehört habe, dachte ich mir das ist sicher irgendein
    Schwachsinn, aber ich muss gesehn als ich ihn angesehn hab, fand ich ihn schon irgendwie amüsant! :lol:
  21. schrecklich... Musicalfilme sind generell nicht mein Ding. Aber das ist einfach nur grausam gewesen :D
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!