kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bild in den hintergrund

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    snoo3

    Kostenloser Webspace von snoo3

    snoo3 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich weiss jetzt nicht genau wie ich mein problem erklären soll, aber ich versuchs einfach mal. Vielleicht kommt ja doch noch jemand nach *hoff* ;)

    Also ich bin noch ein ziemlicher anfänger beim grafiken erstellen, ich benutze photoshop und ein paar grundlagen behersche ich schon aber halt eben doch noch nicht so viel :slant:

    Also nun (endlich) zu meinem problem:
    Ich habe einen verlauf gemacht oben dunkelblau und unten wirds hellblau. Darüber habe ich dann einen text und den mit ein paar effekten versehen. Also bis jetzt noch alles schön und gut, soll übrigens ein banner oder etwas in der art geben. Ich finde es aber noch ziemlich langweilig also will ich noch ein bild in den hintergrund bringen dass bild soll aber dann auch den blauen verlauf haben und mann soll die ursprünglichen farben nicht mehr sehen(es soll also passend in blautönen sein. Hat mir da jemand ein tutorial oder sowas dazu?

    Ich hoffe ihr versteht mich einigermassen, hier noch ein beispiel.
    Der Lima-City Banner, auf der linken seite ist ein bild im Hintergrund in den blautönen rechts wird es dann farbig(was es bei mir nicht soll!)

    Ok soviel hab ich schon lange nicht mehr geschrieben, ich sollte jetzt mal zu einem ende kommen :biggrin:

    Ach ja herzlichen dank schon mal für eure antworten:thumb:

    Snoo3


    Beitrag geändert: 8.1.2008 12:48:46 von snoo3
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du einen animierten Banner erstellen willst,
    dann kann ich dir ULEAD Gif Animator empfehlen.

    Natürlich kannst du es auch mit Photoshop machen.
    Den Hintergrund würde ich immer einbinden,
    damit er nicht als Objekt stört.
  4. n********8

    photoshop und imageready :thumb:

    mehr sit dazu nicht zu sagen ^^
  5. Photoshop. Ohne Imageready ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!