kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


qxare-stats, beta

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    silecom

    silecom hat kostenlosen Webspace.

    Servus,

    vielleicht eine kurze Erklärung worums geht. Der tag/besucher">Besucher bzw. der Nutzer der diesen Service nutzen möchte kopiert lediglich ein Code-Snippet auf seine Webseite und schon beginnt der Counter zu zählen. Es ist nichts Neues was es noch nicht gibt, aber eine Alternative.

    Was kann der Counter bzw. die Statistik?
    Erstmal das übliche wie man sich vielleicht schon denken kann, Besucher zählen.
    Was sonst noch gezählt wird bzw. was der Service bietet sind:

    [*]Kostenlos und ohne Anmeldung
    [*]Seitenaufrufe
    [*]Statistik über mehrere Tage hinweg.
    [*]Eine Live-Anzeige die jede Aktion eines Online Besuchers - live - anzeigt.
    [*]Bei jedem Besucher wird das Herkunftsland ermittelt, sodass man daraus eine Länderstatistik generieren kann
    [*]Referrer-Statistik: Wer kam von wo?, wann? und wie interessant war die Seite anhand der Seitenaufrufe
    [*]Zusätzliche Detailstatistik die eine Anzeige der Maximalen Besucher eines Tages oder die Maximalen Besucher die gleichzeitig online gewesen sind anzeigt
    [*]Reloadsperre: 30 Minuten für einen Besucher und 5 Minuten Online-Timeout
    [*]Designwahl (Farbe)

    Wenn das Projekt so einigermaßen angenommen wird werd ich auf jeden Fall daran weiterarbeiten. Wenn jemand Fehler oder sonst was findet, bitte mir mitteilen. Bin für Verbesserungsvorschläge, Kritik und Feedback offen.

    Zu guter letzt noch der Link zur Seite: http://www.qxare.com

    Grüße.

    Beitrag geändert: 9.1.2008 17:27:46 von silecom
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    silecom

    silecom hat kostenlosen Webspace.

    keiner eine Meinung?
  4. *meinung hab*^^

    cooles projekt!!

    ganz von dir alleine geschrieben?

    vil. baue ich es ein, wenn meine seite fertig ist...kann aber noch dauern *G*

    das mit dem versteckten banner finde ich geil :P

    lg
    Sincer

    PS: verbesserungsvorschläge habe ich atm noch keine :P
  5. Autor dieses Themas

    silecom

    silecom hat kostenlosen Webspace.

    danke, ja, alles ganz alleine =)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!