kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spanner im Internet

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    buyportal

    buyportal hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    habe mal im google unter dem Begriff SPANNER nachgeschaut. Absolut kein Politiker zu finden noch ne Partei, noch irgend ein Staatsschutz!?!?!
    Seit dem 01.01.2007 ist doch wohl unser Staat der grösste Spanner der EU!

    Prottolieren von:

    TELEFON
    IP
    MAIL
    Durchsuchung online des PCs
    SMS
    usw...........

    Man sind wir ein erbärmlicher Staat geworden.

    Aber erinnert das nicht an was ?

    Da war doch mal was, das kennen wir doch schon, oder?

    Wenn man schon leute die illegales im Netz treiben; habhaft werden möchte, gibts nen ganz tollen Trick !!!

    TIP:
    1 Wer sucht im Internet nach Anon Progs
    2 Wer suft über solches
    3 Wer besucht Foren, wo dies zu einem Hauptthema gemacht wird

    Denn ich glaube gerade da sind die Leute zu finden, die echt Dreck am stecken haben.

    Mir wurde zum Bs. die regdaten gestohlen und ein anderer surft gerade munter mit meinen Daten sogar bei Bill Gates herum!!
    Microsoft verlangte nämlich eine neureg und teilte mir mit, dass mein PC technisch erheblich verändert wurde!! Komisch, iss er nämlich nicht!! So, und das ganze mehrmals.

    Wer sieht das ganze genau so?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Seit dem 01.01.2007 ist doch wohl unser Staat der grösste Spanner der EU!

    01.01.2008 ;)

    Ähm naja, ich finds auch nicht in Ordnung.
    Aber man kanns ja auch positiv sehen, vielleicht hilft es wirklich die Kriminalität in Deutschland zu unterbinden.

    Ich bin aber auch mal gespannt ob das mit der Überwachung wirklich so bleibt.

    Greetz


    Beitrag geändert: 10.1.2008 15:25:24 von checkerle
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    buyportal schrieb:

    Prottolieren von:

    TELEFON
    IP
    MAIL
    Durchsuchung online des PCs
    SMS
    usw...........



    Hm, komische Auflistung... \"Protokollieren von Durchsuchung online des PCs\"


    Achja, für alle die wissen wollen was genau wie und wann protokolliert wird, gibts vom Lima-Bundestrojaner eine Übersicht:

    http://bundestrojaner.lima-city.de/
  5. @buyportal: Mach mal langsam. Was willst du uns überhaupt sagen mit deinem Post?
    Ich bin keineswegs für die Vorratsdatenspeicherung, aber dein Trick ist nicht wirklich
    durchdacht, oder?

    Wer im Internet anonym sein will, und dazu Programme wie Anon nutzt oder über Proxys surft,
    würde nach Dir automatisch unter Generalverdacht stehen! Das hört sich an wie \" Alle Moslems sind
    Terroristen\"! Anonym surfen zu wollen ist kein Verbrechen, sondern ein Recht.
    Oder hättest du nichts dagegen, wenn die Polizei immer genau wüsste, wohin du gehst, was du gerade tust
    oder wo, wann du was einkaufst?

    \"Mir wurde zum Bs. die regdaten gestohlen und ein anderer surft gerade munter mit meinen Daten sogar bei Bill Gates herum!!\"
    Was meinst du denn damit? Wie können denn deine \"RegDaten\" gestohlen werden? Der Key auf deinem Computer (falls du den meinst), an
    den kann selbst nach Eingabe des Keys niemand ran, der wird nämlich nur kurz mit deinem Hardware-Schlüssel verglichen und dann wieder
    verworfen. Ausserdem ist es den Aufwand nicht wert, einen Computer für einen lächerlichen Windows-Key zu cracken, denk mal drüber nach!

    Dass dein PC \"erheblich verändert\" wurde, kann auch einfach (in Extremfällen) an einem USB-Stick, einer externen HDD, einer neuen Graka oder dergleichen liegen. Also nicht gleich den Teufal an die Wand malen.


  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!