kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HL2 Engine Problem

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    fetu

    Kostenloser Webspace von fetu, auf Homepage erstellen warten

    fetu hat kostenlosen Webspace.

    Moin leute,

    wenn ich HL2 starte funktioniert alles ich kann auch ein neues spiel beginnen. die vorschau, also das intro läuft auch noch fehlerfrei ab, aber wenn es dann zu dem punkt kommt, an ich in das spiel einsteigen soll, hauts mich ausm spiel raus und irgendeine fehlermeldung das irgendwas mit der engine nicht stimmt wird angezeigt.

    habe jetzt leider keinen screenshot parat, da ich auf der firma bin :angel: könnt ihr mir sagen warum ich so einen fehler bekomme und was ich daran ändern kann?

    danke,
    fetu*
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht mal alle Updates installieren, alle GraKa Treiber? Welches System hast Du?
  4. hast du das original half life 2? das kann ein problem sein wenn es nicht das original steam oder original half life ist. am besten deinstallieren und über steam neu installieren. ansonsten wie gesagt directx und graka treiber updaten, hilft sehr oft
  5. Autor dieses Themas

    fetu

    Kostenloser Webspace von fetu, auf Homepage erstellen warten

    fetu hat kostenlosen Webspace.

    hmmm find ich irgendwie komisch, also das spiel neuinstalliert, habe ich bereits gemacht. grafikkartentreiber muss ich nochmal ausprobieren, ob es danach klappt.

    ich hatte gestern die auflösung mal niedriger gemacht also auf 800x600 und in dem modus konnte ich sogar einige minuten spielen, dann hat er mich wieder rausgeschmissen
  6. Die genaue <Fehlermeldung wäre dann sicher von Vorteil - also sobald du kannst mal hier posten.
  7. Autor dieses Themas

    fetu

    Kostenloser Webspace von fetu, auf Homepage erstellen warten

    fetu hat kostenlosen Webspace.

    Ok wird irgendwann heut abend nachgereicht
  8. Autor dieses Themas

    fetu

    Kostenloser Webspace von fetu, auf Homepage erstellen warten

    fetu hat kostenlosen Webspace.

    so hier der link zum screenshot

    http://fetu.lima-city.de/error.JPG
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!