kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Proxyprogramme

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    a*****1

    Hallo Leute,
    ich suche ein Proxyprogramm (freeware), dass auf einen proxyserver zugreift, der am besten keine logfiles speichert!

    Gibt es da etwas?


    Mfg
    Andy111
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich wollte mich hier gleich anschließen...
    nur dass ich kein prog. suche, das dich direkt mit proxyservern verbindet, sonder mich interessiert vielmehr:
    o) Wie komme ich an listen mit aktuellen proxyservern?
    o) wie mach ich das genau, dass ich dann über diesen server surfe (benütze firefox - aber erst seit einem monat oder so, und kenn mich damit noch nciht soo gut aus...)

    thx
    Sincer
  4. Autor dieses Themas

    a*****1

    Schau mal auf folgender Seite nach:
    http://technodoctor.de/proxy.htm
    Bei deinem Browser muss irgenwo stehen, welchen verbindungstyp du benutzt dort musst du dann die ip von dem proxyserver eingeben und dann die portnummer



    mfg
    Andy111

    PS: Bin trotzdem noch auf der Suche nach einem solchen Programm!!!
  5. k, dann danke mal ;) *unter den favouriten hab*

    als gegenleistung kann ich dir diesen link bieten...
    http://board.gulli.com/thread/447380-ip-verbergen-beste-proxy-programme/

    habe ihn noch nicht ganz durchgelesen...
    aber vil. findest du ja was, das dich interessiert...

    thx
    Sincer
  6. Mit TOR sollte sowas gehen meine ich.
  7. Hallo,

    JAP von der TU-Dresden ist ganz gut. In Verbindung mit FoxyProxy für FireFox auch komfortabel zu nutzen.
    Für die Nutzung von Mixkaskaden ist allerdings (soweit ich weiß) eine kostenfreie Registrierung erforderlich.

    Grüße
  8. Autor dieses Themas

    a*****1

    Ist bei Jap das wirklich kostenfrei?
    Weil bei kostenfreie Mixkaskaden sind bei mir gar keine einträge!!!

    Beitrag geändert: 13.1.2008 13:25:35 von andy111
  9. Hmm stimmt... muß ich mir mal anschauen. Zumindest war es mal so.
    Werde mal Googlen.

    *EDIT*
    einzige kostenlose Mixkaskade war vom ChaosComputerClub.
    Scheint aber nicht mehr bei der aktuellen JAP Version dabei zu sein.
    JAP ist somit nur bedingt zu empfehlen da der Einzelmix der Uni durchaus unter staatlichen Einfluss sein kann.
    Danke für den Hinweis andy111

    Beitrag geändert: 13.1.2008 14:21:47 von iefclan
  10. Autor dieses Themas

    a*****1

    Falls du noch ein Programm finden solltest, was so ähnlich wie JAP aufgebaut ist dann benarichtige mich bitte



    Mfg
    Andy111
  11. also ich habe mir das JAP hier http://anon.inf.tu-dresden.de/index.html angesehen, und das schaut doch auf den ersten blick garnicht so schlecht aus, nur dass ich eig. gar keine erfahrung mit diesen programmen habe...

    was gefällt dir nicht daran, so dass du weiter nach anderen progs suchst?

    lg
    Sincer
  12. Autor dieses Themas

    a*****1

    Mir gefällt an dem programm nicht, dass man etwas bezahlen muss, um sicher im Internet zu surfen, denn nutzt du z.B. den server dresden, dann kannste eigetnlich auch gleich den proxyserver weglassen, denn man kann ziemlich leicht deine ip herrausfiltern. Willst du aber über mehrere proxyserver gehen so ist dies fast unmöglich deine ip herrauszufinden aber das scheint bei Jap etwas zu kosten.

    mfg
    Andy111
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!