kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


hilfe

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    presi

    presi hat kostenlosen Webspace.

    habe da ein problem mit meinen pc habe einen virus eingefangen und habe die festplatte mal gelöscht nur jezt last er mir das windows nicht mehr installieren hat einer eine idee was ich machen kann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Beschreib dein Problem mal etwas genauer: Wie weit kommst du mit der Installation bzw. wo bleibst du hängen? Sonst kann man dir nicht weiter helfen.
  4. 1. Beschreib Dein Prob genauer
    2. Boote von einer Linux CD und formatiere von da aus das Laufwerk.
  5. Autor dieses Themas

    presi

    presi hat kostenlosen Webspace.

    er lasst michnur formatieren und wenn er dann installieren so hängt er sich auf und macht nichts mehr habe die festplatte schon in einen anderen pc gelöscht und hat keine fehler
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!