kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche einfaches News Script

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    southsidegame

    southsidegame hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute..

    hat jemand ein einfaches News Script?

    Bitte melden

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. southsidegame schrieb:
    Hallo Leute..

    hat jemand ein einfaches News Script?

    Bitte melden

    MFG


    Bei solchen Fragen ist es mir immer wieder ein Vergnügen auf http://www.google.de hinzuweisen.
    Du wirst dort massenhaft solche Scripts finden. Du musst halt nur ein bisschen Geduld haben, bis du das hast, was du suchst.

    Übrigens: das \"Bitte melden\" kannst du das nächste Mal weglassen. Hier wird sich schon jemand melden, wenn du eine sauber formulierte Frage stellst:thumb:


    Beitrag geändert: 12.1.2008 18:43:50 von swissman
  4. Autor dieses Themas

    southsidegame

    southsidegame hat kostenlosen Webspace.


    southsidegame schrieb:
    Hallo Leute..

    hat jemand ein einfaches News Script?

    Bitte melden

    MFG


    Bei solchen Fragen ist es mir immer wieder ein vergnügen auf http://www.google.de hinzuweisen.
    Du wirst dort massenhaft solche Scripts finden. Du musst halt nur ein bisschen Geduld haben, bis du das hast, was du suchst.



    ja ich habe schon vielmals in google gesucht aber dass sind alles so 5 Mb scripts und so voll kompliziert!

    ich suche eins so wo ein paar php dateien sind mit mysql db! also nur so en kleines ding nix großes!
  5. crazyindesign

    Kostenloser Webspace von crazyindesign

    crazyindesign hat kostenlosen Webspace.

    southsidegame schrieb:

    ja ich habe schon vielmals in google gesucht aber dass sind alles so 5 Mb scripts und so voll kompliziert!

    ich suche eins so wo ein paar php dateien sind mit mysql db! also nur so en kleines ding nix großes!


    Na dann such mal noch ein bisschen weiter bei Google, da findest du mit Sicherheit ein Script, welches kleiner als 5 MB ist.
  6. Cutenews, Paranews
  7. a******9

    Wordpress ist zwar nicht direkt ein Newssystem aber ein Blog. Und Blogs sind cool.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!