kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


I am Legend

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    southsidegame

    southsidegame hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute..

    also die vorschau ist vielversprechend!

    wer wird reingehen?

    ich sicher...

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi!

    Ja, was ich so im Voraus gesehen hab sah sehr verlockend aus, ich werde höchstwahrscheinlich auch reingehen :-)
    Bin mal gespannt obber meine hohen Erwartungen erfüllt...

    MfG
    Jai
  4. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    ich hab karten für morgen abend reserviert. bin sehr gespannt :-)
  5. Autor dieses Themas

    southsidegame

    southsidegame hat kostenlosen Webspace.

    schade dass ich ihn nicht morgen ankuken kann aber werde ihn am samstag anschauen!
  6. Na soweit war der Thread aber nicht :slant:
  7. I Am Legend

    http://thumbs.filmstarts.de/menu/IAmLegend_poster_03.jpg

    Vor drei Jahren entwickelte eine Wissenschaftlerin (Emma Thompson, Schräger als Fiktion, Eine zauberhafte Nanny) einen hochwirksamen Anti-Krebs-Virus. Doch das vermeintliche Wundermittel löste eine weltweite Epidemie aus, die die Menschheit nahezu vollständig auslöschte. Der Großteil der Infizierten ist elendig verreckt, eine Minderheit zu lichtscheuen, instinktgesteuerten Kreaturen mutiert. Nur der Militär-Wissenschaftler Robert Neville (Will Smith) ist aus unerfindlichen Gründen gegen das Virus immun. Nun streift er tagsüber einsam mit seinem Schäferhund Sam durch New York, macht Jagd auf Antilopen und sendet Funksprüche in der Hoffnung, andere Überlebende zu erreichen. Nachts verbarrikadiert er sich in seinem Nobelheim und arbeitet mit seinen bissigen Laborratten an einem Impfstoff. Als Robert jedoch das Alpha-Weibchen (Joanna Numata) der Zombie-Vampire zu Forschungszwecken einfängt, entwickeln die Kreaturen unter der Führung des Alpha-Männchens (Dash Mihok) plötzlich so etwas wie Intelligenz und schlagen zurück...

    Ich werde ihn mir anschauen
  8. Thread doppelt

    http://www.lima-city.de/boards/thread/68448
  9. Ehrlich zu sein, es hat mich ein bisschen entäuscht. Ich hätte mehr von Will erwartet. Es wahr mehr so ein \"Save the environment\" Film. Troztem es hat sich gelohnt.
  10. Ich schaue ihn mir auf jeden fall an!

    geh gleich morgen mit ein paar freunden :P
    Karten sind schon reservirt!

    *mich schon freu*
    Sincer
  11. vorschau ist besser als der film... ich war jedenfalls ziemlich enttäuscht von den streifen :( einfach nicht das gebraucht was man sich erhofft.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!